Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Du kannst auf deinem Sunray die original Vti,Pli,ATV oder andere originale images installieren...Dreamoem isst noch nicht so weit entwickeld!

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Samstag bestellt heute gekommen das ganze über Belgien das nenne ich mal schnell

Vielen spass Icefly,bei mir kommt es immer durch Leipzig!

Seit gestern habe ich eine originale FB im Einsatz, kostet zwar 25,-€, lohnt sich aber auf alle Fälle. Die Box macht alles was sie soll. PiP habe ich bei der WM ausprobiert, klappt bestens. Hbbtv läuft zügig.
Habe das PLi 4.0 mit den Treibern vom 2.6.2014 im Einsatz.

Kurze Verständnisfrage für mich als SAT Neuling (auch wenns nicht direkt die Sunray betrifft), wenn ich PiP nutzen möchte brauche ich, sofern es nicht zwei Sender sind die auf dem gleichen Kanal sitzen, 2 Sat Kabel?!? oder reicht es den Tuner A mit Tuner B intern zu verbinden?

Sobald die Sender nicht auf dem selben Transponder sind, benötigst du ein separates Kabel.

Beste Grüsse
reini12

damit ist diese interene Verbindung doch nutzlos oder braucht man das falls man das signal durchschleifen will?

Hab Sunray jetzt bekommen
hab Original VTI 6.0.8 raufgemacht ,Treiberschutz

Temperatur ohne HD 56 Grad ,
Tst mit Notebookcooler auf der Box Temperatur geht bis auf 44 Grad runter

Test mit Lüfter folgt

Viel spass mit dem box bako;-) Ich denke wenn du einem anderem lufter oder usb lufter hangst dan kannst du viele jahren spass haben

Meine läuft bei 58°C....

habe mir mal von der Arbeit heute ein Temperatur Messgerät mitgenommen und werd mal nachher den Fühler rein halten ...

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wo finde ich nochmal die Anleitung zum Schreibschutz für die Treiber, dass habe ich ganz vergessen zu machen.

Der 80x80 Lüfter von DjDragon läuft bei mir weiterhin einwandfrei.

Man muss aber schon sagen, das Lüfterchen welches original verbaut ist eine kleine Frechheit... :-)

Der hier empfohlene Lüfter Nidec kann ich übehaupt nicht benutzen
1.passt der Stecker nicht
2.Geht dann auch keine Festplatte einzubauen

So hier mal die Bilder...

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Die amgezeigte Temperatur stimmt also leider :(

Meine Kiste ist schon 2 x abgeschmiert ....... Keine Ahnung ob es an der Temperatur liegt ...jedenfalls muss ich da was machen .....

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wo finde ich nochmal die Anleitung zum Schreibschutz für die Treiber, dass habe ich ganz vergessen zu machen.

Der 80x80 Lüfter von DjDragon läuft bei mir weiterhin einwandfrei.

Man muss aber schon sagen, das Lüfterchen welches original verbaut ist eine kleine Frechheit... :-)

Den habe ich auch bestellt aber Stecker passt überhaupt nicht und wenn der Eingebaut wäre passt keine Festplatte mehr rein

Habe jetzt Festplatte drin Aufnahme läuft ,Notebookcooler auf der Box Temperatur 45 Grad

steigt aber sofort wenn USB Cooler abgeschaltet wird.Box fühlt sich aber überhaupt nicht heiss an.

Man bräuchte Lüfter der auch passenden Stecker hat und mehr leistet als der "Alibi Lüfter" der eingebaut ist

Zurück
Oben