Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Wie kann ich vom Internet aus auf meine Solo2 zugreifen? Ich möchte eigentlich nur per Handy aufs Webinterface zugreifen können wegen Timer programmieren, gibts dafür irgendwo eine Anleitung dafür?

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Deine ip Dr Box im pc eingeben

Franken lässt grüßen

Die Sunray läuft ja. Meine ist n halbes Jahr alt ist ein Grafikkarten Kühler und Lüfter drauf mit 50-53 Grad läuft das Ding Problemlos. Wenn man keine 2Tuner und interne Festplatte braucht kann ich nur die Zero empfehlen. Die macht was sie soll und ist schön klein.

53 ist aber auch nicht wennig oder.
Meine solo2 hat 40-42 mit beiden Tuner an ohne hd . Nur extern hd .

Franken lässt grüßen

@termiator: ja schon klar, funktioniert aber nur im selben Netzwerk. Ich möchte zum Beispiel in der Arbeit mitm Handy per Internet auf die Box zugreifen - dazu brauchts eine DynDNS. Die habe ich, nur weiß ich jetzt nicht mehr weiter...

53 ist aber auch nicht wennig oder.
Meine solo2 hat 40-42 mit beiden Tuner an ohne hd . Nur extern hd .

Franken lässt grüßen

Na ja ich glaub der Temp Anzeige nicht wirklich. Nur ein Tuner in Betrieb 51-52, Beide Tuner und Festplatte 52-53. Gefühlt Temperatur an der Unterseite der Box Vergleich Lonrinsun und Sunray da ist die Sunray deutlich kühler beide Boxen 30min in Betrieb. Ich denke das macht der Box nicht wirklich was. Immerhin läuft die Sunray als einzige noch von den 3 Hersteller die ich hatte.

Von außerhalb bin och überfragt.
Ich mach es nur intern ip Der Box und drin bist.

Franken lässt grüßen

Dyndns und Portweiterleitung sollte es gehen

Ja genau lege mal Den Port an im router könnte wirklich gehen

Franken lässt grüßen

So etwas muss dein Router zur Verfügung stellen. Bei der Fritzbox geht das zum Beispiel.

Du solltest auf alle Fälle eine VPN Verbindung konfigurieren, sonst hast du ungebetene Gäste.
Ich habe auf dem Smartphone VpnCilla, das klappt mit dem Fernzugang von der Fritzbox bestens.

Meine läuft auch schon über ein halbes Jahr ohne Probleme. HD ist eingebaut und läuft ein Tuner. Lüfter ist der größer drin, Temperatur 37-40 Grad.
Display Folie eingebaut, somit Display wie original. Falls jemand Interesse an der Folie hat, hab ich noch genug da...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Wie du hast die front blende weg Folie rein in Der Farbe blau.
Einbauen fertig.

Hehe wenn Mann sichc zu helfen weiß ok

Mir macht saß grüne nichts aus .
Mit dem kann ich leben .
Nur Speicher da hat meine prob .
Flash leiser Rest 10 mb.

Franken lässt grüßen

Ja du musst auf deinen Router zu Hause den Port freigeben. Dann kannst du mit der VU+ Solo2 sogar Transcoding machen, d.h. fernsehen übers Internet am Handy, Laptop oder Tablet. Das war eigentlich der Hauptgrund warum ich mir die Lonrinsun geholt habe.

Wälze@
Das ging doch mit allen .
Dm800hd kann das auch .

Franken lässt grüßen

Hier schöne Video Anleitung

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…