AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)
Hauptunterschied ist das USB-V2.0 Verschlüsselungssystem. Damit sollen auch die aktuellsten Originalimages laufen, was bei den anderen V3 Boxen nicht der Fall ist (nur die gepatchten Images laufen da).
Über den Mini USB-Anschluss auf der Rückseite, soll es möglich sein, den Bootloader neu zu flashen. Darüber lässt sich auch das FPGA updaten, wenn VU wieder etwas ändert.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Fernbedienung (wie die Originale) auf den TV programmierbar.
Näheres kann ich kommende Woche dazu sagen, wenn ich die Box bekomme.
Ich dachte nur, ich eröffne hier für einen extra Thread, weil die anderen Clone Threads unübersichtlich werden, wenn über verschiedene Boxen diskutiert wird.
Wenn zur Sunray z.B. jemand schreibt, dass er ohne Probleme das neueste Originalimage betreibt, flasht das evtl. jemand auf der normalen Clone und dann hat er den Salat.
Falls der Extra-Thread hier nicht gewünscht ist, kann man ihn ja an den Anderen anhängen. Aber für die Übersichtlichkeit ist es so besser finde ich. Für die Mini gibt es ja auch den Extra Thread, obwohl es dabei ja eigentlich, ausser der Optik, keinen Unterschied zur normalen Clone gibt.