Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray Triple Tuner Unitymedia

k8wopq

Newbie
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
ich habe schon viel zu diesem Thema gelesen und auch schon alles mögliche probiert, aber ich bekomme die Sunray4 800HDse Triple-Tuner einfach nicht an das Unitymedia Kabelnetz, da keine Kanäle gefunden werden. Ich habe auch den Triple-Tuner-Treiber aus der Database auf dem neuesten PLI-Image installiert, aber ich finde keine Kanäle.
Wäre es möglich wenn jemand, bei dem die Konfiguration und die Kanalsuche erfolgreich war ein Image zieht und es in der Database zur Verfügung stellt. Ich denke, dass viele das gebrauchen können.

Schon mal besten Dank.
k8wopq
 
AW: Sunray Triple Tuner Unitymedia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ich habe den 1.03b installiert und die Anleitungen habe ich auch befolgt.
Ich bin mir nicht sicher ob der DVB-C-Tuner defekt ist, der DVB-S-Tuner geht einwandfrei.
Das angeschlossene Kabel ist auch ok, da ich das an einer 800hd-Kabel erfolgreich getestet habe.

Ein Image wäre echt klasse, dann kann ich feststellen, dass der Tuner defekt ist und kann versuchen, die Box umzutauschen.

Vielleicht hat noch jemand das gleiche Problem, dass der Kabel-Tunder defekt ist,
 
AW: Sunray Triple Tuner Unitymedia

beim Combo Tuner sind doch die Settings für UM dabei, einfach mal kopieren, Astra+HB machen ja nichts
vielleicht geht der Combo Treiber im PLI auch nicht,
also N2 oder GP 3 von eB testen ohne Combo Tuner Driver,
nur Triple Tuner Anleitung verwenden, müsste mit Netzwerkscan funktionieren
 
AW: Sunray Triple Tuner Unitymedia

Nimm das N2(Newnigma2)
Das ist am einfachsten.
EB(El Blindo)
>>Klick<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben