Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sunray Triple Tuner macht Probleme

danyh

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
449
Reaktionspunkte
111
Punkte
103
Guten Abend zusammen....

habe ein Problem mit meiner Sunray die ich nun seit gut 1 Woche habe.

Die Box stürzt einfach ab und bootet neu manchmal 3 - 4 mal hintereinander.

Von Anfang an


Als ich die Box bekommen habe hab ich dort NN² draufgespielt und musst mich erstmal durchwurschteln

Habe mich dann für die Version ohne combo Treiber entschieden da hatte ich mit den Suchlauf für Unity und Astra keinerlei Probleme.

Dann stürzte die Box öfter mal ab, einfach so beim TV schauen am Anfang dachte ich es liegt an die USB HDD dann hinterher das Netzwerkabel.

Alles ausgetauscht doch das Problem blieb weiterhin.

Also andres Image geflasht!

Oozoon = selbes Problem
Open PLI = selbes Problem

Als konnte es nur an der Box liegen (dachte ich)

Also ne neue 800se genommen den singel Sat Tuner ausgebaut und durch den Triple Tuner ersetzt.

Angeschlossen und zack wieder abgestürzt ohne Green Screen oder sowas.

Also liegt es auch nicht an der Box.

Dann die erste Box genommen wo eigentlich der Triple Tuner drin war (jetzt der single Sat Tuner) angeschlossen und siehe da damit schaue ich schon gut 2 Tage OHNE einen einzigen Absturz!!!!
Zwischendurch hatte ich auch in der anderen Box einen einfach C Tuner eingebaut und die Box rennt im Schlafzimmer auch ohne Probs...es liegt 100 pro am Tuner!!1

Kann es sein das ich einfach nur nen Fehler beim einstellen gemacht habe oder ist das ein bekanntes Problem?

Oder ist der Tuner einfach nur im A*****


Hoffe es kann mir jemand nen Tip geben!

LG
 
AW: Sunray Triple Tuner macht Probleme

mit NN2 und GP3 läuft bei mir Astra, HB + UM einwandfrei mit Sattuner Einstellungen auch für Kabel,
oder mit dem Combo Driver 1.03, den du ruhig ausprobieren kannst und 2 zusätzliche Tuner installiert,
wenn der Kabeltuner bei dir nicht gut geht, kannst du den Sattuner (der nicht verändert wurde) zusätzlich auch für Kabel nutzen (wie vorher auch)

wenn beides nicht funktioniert, Tuner reklamieren
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…