Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray Flashup Problem

vadem

Newbie
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo habe ein riesen problem kriege meine dreambox 800 hd se nicht zum laufen egal mit was ich es probiere ob mit sunray immer steht r01 ca not fund habe eine neue simkarte mir gekauft und trodtztdem komme ich nicht rein
steht immer warte auf bestätigung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sunray Flashup Problem

Hast du eine Box mit Miniflash Taster auf der Rückseite?

Welche Sim ist in der Box?
 
AW: Sunray Flashup Problem

@box500:

Hi,

also meines Wissens kann man auch eine SIM2.1 oder XXXXXX usw. kaufen......

Gruss USCMAI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sunray Flashup Problem

hallo ich habe die sim 2.10 gekauft

- - - - - - - - - -

die box hat funktioniert und die box funktioniert auch wenn ich meine simkarte von der anderen dreambox 800 hd se reintue
 
AW: Sunray Flashup Problem

Ja gut und schau jetzt ob du die SIM richtig eingesetzt hast ! 1x raus, 1x rein !
---------------------------------------
Link ist nicht mehr aktiv.

SIM2
----------------

Neu flashen
mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
----------------------------

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sunray Flashup Problem

das ist ja das problem das da immer steht warte auf bestätigung auch mit dem bad sector repair
 
AW: Sunray Flashup Problem

Und ich zum letzten mal:
SIM card rausnehmen, leicht reinigen, wieder einsetzen und mit SunrayFlashup+Netzwerk flashen !

FINE !
 
AW: Sunray Flashup Problem

Was passiert denn, wenn du die neu gekaufte SIM in deine funktionierende Box reinsteckst? Läuft diese dann , wenn es eine SIM 2 vorher drin war ?
 
AW: Sunray Flashup Problem

nein die läuft nicht steht no ca found

- - - - - - - - - -

nein leider nicht ich weis einfach nicht mehr weiter
ich habe noch eine XXXX simkarte die wird geflascht aber sobald ich die box ausmache steht dort wieder no ca found
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sunray Flashup Problem

Box/SIM Card Hardwaredefekt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sunray Flashup Problem

die hardware kann nicht defekt sein wie schon gesagt wenn ich die simkarte von meiner anderen box nehme läuft die box doch
 
Zurück
Oben