Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Unicable Receiver

massendaten

Premium
Hi

Ich bin auf der Suche eines Receiver der Unicable kann, natürlich Enigma2.

Habe selber eine VU+ Ultimo 4k doch nichtmal da finde ich die passende einstellung beim Tuner.

Kann mir einer auf die Spünge helfen ?

Die E2 Receier können alle Unicable.Die Einstellungen sind glaube ich erst da wenn du eine Unicable LNB angeschlossen hast.Ich hoffe ich darf den Link hier einsetzen eine Anleitung für die VU Receiver und gültig auch für andere E2 Receiver.

Zurück
Oben