thebigrandy
Newbie
Hallo zusammen,
um eine Vu+ Uno 4K optimal nutzen zu können benötige ich ja ein Unicable LNB.
Bisher habe ich von der 100cm Schüssel - 4 Kabel direkt in die Hausverteilung verlegt - und von dort
geht es weiter zu 3 Receiver (1x Twin)
Meine Box könnte ja 8 virtuelle Tuner - jetzt haben allerdings alle LNBs, die ich gefunden hätte nur 4 Freuquenzen / Tuner zu den normalen Anschlüssen dazu.
Alle LNBs, welche Unicable2 und wesentlich mehr Tuner unterstützen haben allerdings keine "normalen" Anschlüsse.
Auf eine großartige Verteilung / Multiswitch usw. würde ich gerne verzichten.
Also bleibt mir nix anderes übrig als entweder nur 4 der Tuner in Betrieb zu nehmen - oder aber alle alten Receiver zu tauschen und einen Unicable Switch zu verbauen?
Oder hat noch jemand eine andere Idee?
Danke
Viele Grüße
um eine Vu+ Uno 4K optimal nutzen zu können benötige ich ja ein Unicable LNB.
Bisher habe ich von der 100cm Schüssel - 4 Kabel direkt in die Hausverteilung verlegt - und von dort
geht es weiter zu 3 Receiver (1x Twin)
Meine Box könnte ja 8 virtuelle Tuner - jetzt haben allerdings alle LNBs, die ich gefunden hätte nur 4 Freuquenzen / Tuner zu den normalen Anschlüssen dazu.
Alle LNBs, welche Unicable2 und wesentlich mehr Tuner unterstützen haben allerdings keine "normalen" Anschlüsse.
Auf eine großartige Verteilung / Multiswitch usw. würde ich gerne verzichten.
Also bleibt mir nix anderes übrig als entweder nur 4 der Tuner in Betrieb zu nehmen - oder aber alle alten Receiver zu tauschen und einen Unicable Switch zu verbauen?
Oder hat noch jemand eine andere Idee?
Danke
Viele Grüße