Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Treiber PROGBEE SMARTBEE PROGRAMMER

AW: Suche Treiber PROGBEE SMARTBEE PROGRAMMER

Hallo,

kann mir mal einer erklären, wie man mit dem Smartbee Programmer arbeitet? Über USB bekommt er Strom und dann muss ich ihn noch an den
Port anschließen. Aber ich brauche doch irgendein Programm um eine Karte lesen oder beschreiben zu können?
Wenn mir einer helfen kann, wäre das prima und bitte darauf achten, ich bin Anfänger.
Vielen Dank im voraus
 
AW: Suche Treiber PROGBEE SMARTBEE PROGRAMMER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der USB Anschluss ist klar,den seriellen Anschluss(RS 232) musst du in den PC stecken(neuere PC haben aber diesen Anschluss nicht mehr)dafür gibt es USB to Seriell Adapter.Es kommt drauf an,welche Karte du beschreiben möchtest.
Zu jeder RSA Karte gibt es Programmer(z.b. für die Daytona)diese findest du in der DB.Sind meistens im Paket mit den Files.
Aber mach dir erstmal keine Hoffnung,irgend etwas hell zu kriegen
 
AW: Suche Treiber PROGBEE SMARTBEE PROGRAMMER

berdemenos ich habe auch den selbe problem can kicht an laptop anschliesen opvol ich den adaptor für srs 232 habe ....
 
AW: Suche Treiber PROGBEE SMARTBEE PROGRAMMER

der progbee läuft auch mit card-explorer allerdings niucht unter 6 MHZ der progger ist einzig nur für 3.57MHZ konzipiert und läuft nicht höher
 
AW: Suche Treiber PROGBEE SMARTBEE PROGRAMMER

Ich möchte auch einen treiber für den progbee programmer.

Ohne treiber geht bei meinen pc nicht.

danke
 
Zurück
Oben