Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche IPTV APP zum Aufnehmen?

many99999901

Newbie
Hallo zusammen,
Ich habe eine Fire TV Cube aktuelle Version und ich habe IPTV und ich würde gerne aufnehmen aber welche App ist dazu fähig?
Iptv Smarters Pro nimmt auf aber bricht schnell wieder ab, dass selbe bei TiviMate.
Gibt es eine App die in der Lage ist IPTV aufzunehmen?

Danke im voraus

Hallo,

Das Aufnehmen von IPTV kann manchmal schwierig sein, da es von der App und auch von dem spezifischen IPTV-Dienst abhängt, den du verwendest.

Wie du schon festgestellt hast, bieten einige Apps wie IPTV Smarters Pro und TiviMate eine Aufnahmefunktion, aber sie sind nicht immer zuverlässig. Hier sind ein paar andere Optionen, die du ausprobieren könntest:

1. Perfect Player IPTV: Diese App ist recht beliebt und bietet eine Aufnahmefunktion, obwohl sie etwas komplizierter einzurichten ist als einige andere Apps. Sie ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar.

2. GSE Smart IPTV: Diese App bietet ebenfalls eine Aufnahmefunktion und ist für eine Vielzahl von Betriebssystemen verfügbar, einschließlich Android und iOS.

3. ProgDVB / ProgTV: Diese App ist besonders beliebt für das Aufnehmen von IPTV. Sie hat eine gut gestaltete Benutzeroberfläche und bietet viele Funktionen, einschließlich der Möglichkeit, Sendungen aufzuzeichnen.

Bitte beachte, dass das Aufnehmen von IPTV-Inhalten in manchen Ländern aufgrund von Urheberrechten illegal sein kann. Du solltest dich immer über die lokalen Gesetze informieren, bevor du mit dem Aufnehmen beginnst. Zudem kann es sein, dass du die Aufnahmefunktionen in den Einstellungen der jeweiligen App aktivieren musst.

Außerdem ist es wichtig zu bedenken, dass die Qualität der Aufnahme stark von der Stabilität deiner Internetverbindung abhängig ist. Wenn deine Internetverbindung nicht stabil genug ist, könnten Aufnahmen abbrechen oder in schlechter Qualität aufgezeichnet werden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Bei Fire TV Cube, kann es sein, dass er den Weg zum NAS verliert, wenn du den einstellst.
Habe es schon ein paar mal versucht, plötzlich verschwindet der Zugang zur NAS wieder, dann nimmt er natürlich nicht mehr auf!
Bei meiner kleinen China-Box, habe ich das Problem nicht, also ist ausgeschlossen das es bei TiviMate liegt!

Hallo zusammen,
Ich habe eine Fire TV Cube aktuelle Version und ich habe IPTV und ich würde gerne aufnehmen aber welche App ist dazu fähig?
Iptv Smarters Pro nimmt auf aber bricht schnell wieder ab, dass selbe bei TiviMate.
Gibt es eine App die in der Lage ist IPTV aufzunehmen?

Danke im voraus
Welche Quelle hast dir eingestellt für die Aufnahmen ?
Übers Netz, oder direkt auf eine SSD ?
Denn nach dem Urlaub werde ich mich auch damit befassen.
Manche haben zwei Anbitter, einen zum Aufnähmen und andern zu Gucken.
Dann kommt es auf die Hardaware und Internetspeed an, vermute ich.
Den Ich habe mir eine Nas auf dem Fritz gemacht und obwohl gute SSD, wurde der Streaming gedrosselt und war nix raus.

Bin momentan auch nicht weiter, ist zur Zeit zweitrangig.

Für die direkte SSD sind auch schon paar Empfählungen zu finden.

TiviMate macht bei mir auch keine Probleme beim aufnehmen. Versuch mal die App zu updaten / Cache zu löschen oder allgemein mal neu zu installieren.

Zurück
Oben