Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] TiviMate IPTV Player

Nächstes Jahr wird es teurer, würde dieses Jahr noch kaufen!

Hallo. Ich hänge mich mit einer Frage zu Tivimate mal hier an den Thread.
Wenn ich eher der Tester bin und deshalb Tiviate zuerst nur für ein Jahr nutzen möchte,

• ist die Bezahlung dann automatisch ein ABO, also wird nach einem Jahr wieder automatisch verlängert und abgebucht?
  • oder muss ich aktiv verlängern, also kein automatisches Verlängern?

Mittlerweile geht es ja überall (DAZN, VPN) in die automatische Abbuchung und Verlngerung. Die Kunst ist dann eher die spätere Kündigung (leider tatsächlich eigene katastrohale Erfahrungen gemacht / ignorieren der Kündigung) !
Kann da vielleicht jemand etwas zu sagen?
Welche Zahlungsmöglichkeiten hat man denn generell?

Vielen Dank vorab

Du kündigst dein Abo im Playstore nach m Kauf.
Auf der Hompage kannst mit Kreditkarte / Debit zahlen.
Aber lass das mit m Jahr.
Der Tivimate ist der brauchbarste wenns um Boxen und Sticks geht.
Da kommt derweil keiner ran. Leg die 34€ hin und gut.

Einzig was mich ankotzt ist das ich bei jedem "zweiten" Update die App nicht mehr starten kann.
Die frühere 5.1.0 und aktuelle 5.1.6 läuft bei mir zb nicht.
Mag aber vlt an meiner Box liegen.

Zuletzt bearbeitet:
@Dunkler Saftanwender

Ok :-) irgendwie (wirklich amüsiert betrachtet) ist deine Antwort schon etwas witzig aber auch widersprüchlich

Also Lifetime für 34 Euro, weil kein anderer Anbieter daran herankommt aber gleichzeitig Dinge liefern, die dich ankotzen :)

Ich suche ja etwas was "besser" funktioniert auf dem Fire TV 4K Max und mich nicht ärgert. Das mit dem Abo kotzt mich dagegen mächtig an. Warum muss man immer erst etwas nehmen, was ich eigentlich nicht will und dann aber aktiv kündigen muss, was eigentlich dann widerum "seröse" Anbieter ignorieren und trotzdem abbuchen. Wie gesagt, habe da einschlägige Erfahrungen mit Sk*, Daz*, VPN und Co.

Gut, dann überlege ich mir das noch einmal.... vielleicht reicht mir ja doch auch Ott oder Telvizon

Da sich die beschwerden über die 5.1.6 nicht häufen liegt das Problem wohl an meiner Box.
Ich kann nur sagen ich hab letzes Jahr im März das Abo gemacht, übern Playstore bezahlt und anschliessend gekündigt.
Dann hat sich das mit dem automatischen verlängern gleich erledigt. Den Klick bekommst du hin...

Zuletzt bearbeitet:
@Dunkler Saftanwender , du meinst 5.1.6!
Die läuft ohne Probleme, nur ab und zu mal den Cache der App leeren!

@joooergi
Die App hat nichts mit Anbieter zu tun, die Spielt einfach die verschiedenen Daten wie zb. m3u, xtream und Stalker ab, die von verschiedenen Anbieter bekommst, oder auch selber Scannen kannst.

Richtig. 5.1.6. Sry.
Hat mit m Cache nix zu tun. Das hab ich doch alles durch.
Die 5.1.5 läuft einwandfrei.
Mir daher egal, hab jetzt die Updates abgeschalten und gut.

@Dunkler Saftanwender ....du rätst mir zur Lifetime und hast selbst letztes Jahr das Abo gemacht und sofort gekündigt :unsure:

@edgonzo Vielen Dank für den Hinweis. Bin aber Dank dieses Forums bereits im Test mit allen möglichen Sachen. Auch bei Ott und Co. muss ich die Dinge wie m3u , Stalkre, Xtream codes eingeben. So firm bin ich mittlerweile. Jetzt geht es um die Bedienung und Übersicht, deshalb die Player. Der dann nächste Schritt wäre die Sache mit dem selbst scannen :)

Wie schon so oft geschrieben ist die Lifetime Lizenz jeden Cent wert.
Derzeit gibt es keinen besseren Player, wenn mal was nicht läuft liegt das zum Großteil an der Quelle und nicht am Player.

Mit TiviMate hast du einen der besten Player für das was du es nutzen willst, was die Übersicht angeht- und die Bedienung, ist er meiner Meinung nach der beste Player überhaupt!

Vielen Dank allen Ratgebenden. Dann muss ich wohl doch die Lifetime direkt testen. Damit hätte sich dann zumindest auch meine Abobefürchtung automatisch erledigt :)

@joooergi
Ja, weil man das so macht. Abo abschliessen, Kündigen.
Ich bin doch nicht beknackt und schliesse ein Abo für 10€ / Jahr ab das ich sich evtl selbst verlängern lasse weil ich nicht an die Kündigung gedacht hab, wenn Lifetime 33,99 kostet.
Das Jahr Schnuppern für n 10er ist OK. Wer 2 Jahr schnuppert....schuss nicht gehört.
Ich kann dich aber beruhigen, es ist jetzt Lifetime geworden.

Man bekommt ja 5 Lizenzen, ich hab 2 an gute Kollegen verkauft. Damit ist es dann nicht mehr ganz so teuer, wenn man es denn teuer nennen möchte. Televizo kostet im Gegenzug 8,- Euronen ebenfalls 5 Lizenzen. Hab beide und nutze auch beide ab und an.

Zurück
Oben