hoelly
Meister
Hallo suche einen super Sat reseiver als Nachfolger für meine dm 800 hd.
Ich bin nicht der linuxboxen Kenner ausserhalb der dreamboxen und möchte gern euren Rat.
Ich suche einen schnellen schicken reseiver am besten mit LCD Display
Festplatte zum internen Einbau
Single Tuner würde reichen.
Wichtig ist mit das mediaportal und schnelle umschaltzeiten !
Gefallen hat mir, da ich sie für meinen Schwager eingerichtet habe die Venton unibox hd2
Ich hatte auch mit der unibox hd1 plus geliebäugelt aber da gefällt mir das Display nicht!
Nun hab ich nach etwas googlen ein super schicken reseiver gefunden und würde gern eure Meinung zu diesem evtl. Im Vergleich zu unibox hd2!
Es ist der gigablue 800 hd Quad!
Was haltet ihr davon ??
Was gäbe es noch für alternativen?? Evtl was von coolstream??? Oder was auch immer für ein hersteller. Preis sollte Max 230 Euro sein
Ich bin nicht der linuxboxen Kenner ausserhalb der dreamboxen und möchte gern euren Rat.
Ich suche einen schnellen schicken reseiver am besten mit LCD Display
Festplatte zum internen Einbau
Single Tuner würde reichen.
Wichtig ist mit das mediaportal und schnelle umschaltzeiten !
Gefallen hat mir, da ich sie für meinen Schwager eingerichtet habe die Venton unibox hd2
Ich hatte auch mit der unibox hd1 plus geliebäugelt aber da gefällt mir das Display nicht!
Nun hab ich nach etwas googlen ein super schicken reseiver gefunden und würde gern eure Meinung zu diesem evtl. Im Vergleich zu unibox hd2!
Es ist der gigablue 800 hd Quad!
Was haltet ihr davon ??
Was gäbe es noch für alternativen?? Evtl was von coolstream??? Oder was auch immer für ein hersteller. Preis sollte Max 230 Euro sein