Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche RNS 810 Firmware Update

Google nach Wolf navi und ruf gerne morgen an. Da ich glaube dass du hier keine Nachrichten versenden kannst
 
Hello, wie kann man beim RNS810 (Bentley GT Version) das Hidden Menü aufrufen? Eine Setup Taste hat das Ding ja nicht, wie im Phaeton.

Bentley RNS810 hat: TONE, RADIO, MEDIA, TEL, MAP, NAV, INFO, CAR
VW RNS810 hat: RADIO, MEDIA, PHONE, TONE, MAP, NAV, TRAFFIC, SETUP

Danke und LG
 
Hallo Viktor

kannst du mir bitte auch helfen.

würde auch sehr gerne meinen SW FIRMWARE und Navi Karte aktualisieren.

Beim mir ist gerade die Versio H30 drauf und SW 1230
Speed Limit ist auch offen.
Leider bekomme ich die V15 V16 V17 nicht gespeichet.
Zeigt mir jedes mal DVD fehler an und wirft es raus.

benötige dich dafür eien akuelle SW Firmware oder woran kann es liegen ?

MfG Murat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Firmware bringt nichts. Es wird nur neue Funktionen wie Radio Text, Blitzer Anzeige etc geben.

Aber nicht bei der Karte.
Das dvd Laufwerk ist verschlissen.
Ich kann alles installieren auch wenn das Laufwerk es nicht macht. Ansonsten muss ein neues Laufwerk rein , damit die Karten Installation funktioniert.


Schreib mich einfach an , oder Google nach meine Firma wenn du hier als newbie nicht schreiben kannst
 
Wenn du nicht weit weg bist, würde ich gerne vormei kommen.
Wo ist die Firma von dir oder Name?
Das ich mit dir kontakt aufbauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ein FW Update eigentlich auch bei VW gemacht werden? Weil ich hätte zb keine Lust das Gerät auszubauen, einzuschicken und dann wieder einzubauen
 
Die machen es evtl
Wird aber teuer manche Werkstätten nehmen bis zu 300€ dafür.
Ein Update dauert 1 Stunde.
 
Ja bevor ich mir den Stress mit Aus Einbau etc mache, wären es mir die 300 wert
 
Was will man mit einer Firmware Updaten denn erreichen?Navigiert das Navi nicht?
 
aja Radiotext, Geschwindigkeit etc anzeigen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wird das Update von vw diese Funktionen nicht bringen. Es bedarf einer speziellen Firmware.

Wie gesagt ein Update kann ich gerne machen. Kannst mich anschreiben oder meine Firma googeln
 
Zurück
Oben