Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche RNS 810 Firmware Update

Nein geht noch nicht, entweder muss noch 10 Tage warten oder einige Beiträge schreiben :disappointed:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das 810 nicht quasi baugleich zum 510, so dass man die FW vom 510 nehmen kann?
Karten sind doch ebenfalls gleich?
 
Habe einen Vw Phaeton 2009 Rsn810 habe gestern das hier geladen ?? Europe WEST V17 SD to HDD Version habe alles nach Anleitung gemacht nur bekomme ich nach paar Minuten diese Meldung Jemand eine Idee ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja ganz einfach..diese Methode ist nicht für das 810 gemacht. und wenn du jetzt viel Pech hast, dann geht das Navi gar nicht an, bzw läuft instabil.......
und deine Navi Karten sind evtl auch weg...

Daher installiere ich sowas auf den Navi meiner Kunden in meiner Firma (btw gleich kommt ein Phaethon Fahrer persönlich vorbei zu Update)
 
ne bei mir läuft alles ohne Probleme hat er nur abgebrochen habe wohl glück gehabt
danke für den hinweis hast du eine Firmware für mich die bei mir funktioniert ??
 
Ich hab alle aber die sind nicht verkäuflich. Zudem darf man die Firmware nicht verkaufen. Schreib mich einfach mal an dann erkläre ich es dir.
 
die Karten kann man immer Updaten, hängt von der Firmware nicht ab,einfach die Karten laden , nach Anleitung brennen und testen, kaputt geht nichts, es geht oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
mein RNS 810 hat den bekannten Boot-Loop Fehler.
Ich benötige die passende FW, weiß aber von nicht welche.
Ich habe eine Version 3218 probiert; Erfolg siehe Fotos.
Das Auto (Phaeton V6 Diesel) ist von November 2009.
Kann jemand helfen?
Grüße
Michael
 

Anhänge

  • 7832F323-27DF-43DC-AD2B-2B911F0C51E3.jpeg
    7832F323-27DF-43DC-AD2B-2B911F0C51E3.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 51
  • 7FDAE2BA-8AAE-448A-865D-9E0C5FCA1355.jpeg
    7FDAE2BA-8AAE-448A-865D-9E0C5FCA1355.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 52
  • DDF08931-0AE6-4972-A69F-2485582D1E59.jpeg
    DDF08931-0AE6-4972-A69F-2485582D1E59.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn die Version her? Würde gerne auch versuchen das Upgrade zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du wirst die Version online nicht finden. Zudem ist die 3218 nicht gut.
Ich installiere bei meinen Kunden eine bessere
 
wo kommst du her? Und was kostet das bei dir? Können wir kurz telefonieren?
Ich hab noch die 1xxx und wenn ich Versuche ein Kartenupdate auf v17 ist zu machen, dann steht da immer er wurde kopieren, aber das macht er schon seit gestern. Daher wollte ich das Upgrade machen.

Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden könntest

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben