AW: Suche Receiver mit vielen möglichkeiten
als einsteiger resi ist der e3hd eine gute wahl, ich hatte mal das swf image auf der box, wo mediaportal und diverse plugins schon fest im image drinne waren, also waren nicht unter erweiterungen zu deinstallieren. mit diesem image waren auch die umschaltzeiten super schnell. da ich den e3hd aber nur noch als server nutze, kann ich sagen super das ich das teil habe ich merke weder auf meiner
gigablue quad+ noch auf der gigablue 800se+ das ich da einen sender von der axas umschalte oder einen direkt auf dem entsprechenden resi. aufnehmen von tv oder vom mediaportal, mache ich auch nur mit dem e3hd, kann ich doch mit den beiden anderen auf die hdd des axas drauf zugreifen, umgekehrt geht das aber auch flüsig. mit der quad+ ist der axas drahtlos verbunden mit se+ via dlan. die hd sender vom
iptv laufen bei mir nicht, habe nur umts, dafür kann ich mit dem e3hd viel mehr sender über
iptv sehen, als mit den gigas, weil der spielt auch diese mmms oder wie die heissen ab. ich würde dir raten den zu holen und dann kannste erstmal basteln, ich habe jetzt openatv 4.3 drauf und läuft von den 3 boxen auf der axas am besten. einige plugins wie clever tanken oder xbmc wetter liefen auf den anderen erst gar nicht aber auf dem e3hd sofort.