Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Receiver bis 300€

Agot1979

Newbie
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute ich suche einen HTDV Reveiver der Emu Fähig ist.
einen USB Slot hat, evtl Optsichen Soundausgang(kein Muss) und der via Softwareupdate viele Sender Hell machen kann ;-)

Welchen würdet ihr mir empfehlen
 
AW: Suche Receiver bis 300€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...mal nicht gleich so unverschämt, vor allem mal nicht so mit Info's geizen.

Welche Empfangsart (Sat/Kabel)??? Wenn Kabel, welcher Anbieter??? Wenn Sat, welche Satteliten peilst Du an??? Welche Sender willst Du hell machen???

Und als Tip: ein wenig Zeit solltest du schon investieren um Dich entweder einzulesen oder zu warten bis sich jemand findet, der Dir eine Antwort geben kann denn das kann schon mal länger als eine halbe Stunde dauern.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Suche Receiver bis 300€

Also ich meine einen Satelitenreceiver und peile Astra an. Sorry diese Info habe ich vergessen. :emoticon-0124-worri

Bin nur ein bisschen gestresst weil mein billig Noname Reveiver eingegangen ist und ich mir wenn es sich ausgeht heute noch nen neuen kaufen will.

Hell machn möchte ich zb Seasons sofern der über Astra reinkommt oder Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Receiver bis 300€

Über Seasons kann ich Dir nicht viel erzählen läuft glaub ich über "Canal+" wenn ich mich nicht irre. Sky geht nur noch mit ABO-Karte, anders läuft da nix mehr und als Receiver bis 300,-€ kann ich Dir einen aus der EDISION-Reihe, die AZBOX oder leg noch nen Fünfziger drauf, die DM 800 empfehlen. Wobei die DM 800 das Highlight darstellt.
 
Zurück
Oben