Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD

AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD

Moin mxer,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja, man kann natürlich mit dem Dreambox Control Center auf die guten Clone zugreifen.
Kein Unterschied zu den originalen Boxen.


Gruß black.death
 
AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den Stick findest du unter /autofs/.... !
Die Picon gehören nach

/piconHD > Picon für HD Skins
-------------------------
/piconlcdSE > farbige Picon für die DM800se
-----------------------
 
AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD

Hi,

Karl-Hein das war der Tip!
Besten Dank. Jetzt klappt das auch. Musste aber trotzdem ein Pic selber umbauen. FOX HD hat wohl bei mir ne andere ID.

Die lautet bei mir: 1_0_19_7C_E_85_C00000_0_0_0

Nur ein Prob hab ich noch. Im LCD seh ich jetzt nen weissen Hintergrund obwohl alles genau so ist wie bei den anderen Icons.
Vlt. hat ja jemand die aktuellen für zum downloaden.

Trotzdem aller besten Dank an alle die geholfen haben.

Ihr seit echt die BESTEN.

Gruß

Pikeman
 
Hallo,

suche das Picon für Sky Atlantic HD (1_0_19_6E_D_85_C00000_0_0_0) in diesem Design wie das von Sky Action HD ist.
Vielleicht hat das ja schon jemand



mfg

big_fauli
 
also mir fehlen in der infobar

ard hd, super rtl hd, tele 5 hd, 3sat hd, arte hd, phonix hd, zdf info hd, zdf kultur hd, zdf neo hd, sky atlantic hd, fox hd,


lcd:sky atlantic hd,

vielleicht kann man wieder eine aktuelle in die datenbase stellen?
 
Also ich habe mir die Picon,s von siennaroot kopiert und dann eingespielt. Dort sind alle neuen Sender mit dabei.
 
Zurück
Oben