P Pikeman Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juli 2011 Beiträge 88 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 23. Oktober 2011 #1 Hallo liebe Gemeinde, ich suche für folgende Sender: FOX HD NAT GEO WILD HD die Picons die hierzu passen: newnigma2-picon-hd-sat-19e-dunkel newnigma2-picon-lcd-uni-sat-19e Und wo müssten diese dann hinkopiert werden, wenn man das manual macht? Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Gruß Pikeman
Hallo liebe Gemeinde, ich suche für folgende Sender: FOX HD NAT GEO WILD HD die Picons die hierzu passen: newnigma2-picon-hd-sat-19e-dunkel newnigma2-picon-lcd-uni-sat-19e Und wo müssten diese dann hinkopiert werden, wenn man das manual macht? Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Gruß Pikeman
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 23. Oktober 2011 #2 AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD Hi, diese sollten Online verfügbar sein, zumindest habe ich sie bei mir drin.
AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD Hi, diese sollten Online verfügbar sein, zumindest habe ich sie bei mir drin.
OP OP P Pikeman Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juli 2011 Beiträge 88 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 23. Oktober 2011 #3 AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD Hi, und wie kann ich mit meiner 800se Clone updaten? Also am besten nur die Picons natürlich!! Will ja nicht das System updaten. Gruß Pikeman
AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD Hi, und wie kann ich mit meiner 800se Clone updaten? Also am besten nur die Picons natürlich!! Will ja nicht das System updaten. Gruß Pikeman
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 23. Oktober 2011 #4 AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD Hi, Blaue Taste dort auf Newnigma2 Services dort Softwareverwaltung dann Online Installation und Picons Installieren/deinstallieren.
AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD Hi, Blaue Taste dort auf Newnigma2 Services dort Softwareverwaltung dann Online Installation und Picons Installieren/deinstallieren.
OP OP P Pikeman Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juli 2011 Beiträge 88 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 23. Oktober 2011 #5 AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD Jop. Und dann kann ich das ganze DEINSTALLIEREN! Will ja nur ein update machen Gruß Pikeman
AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD Jop. Und dann kann ich das ganze DEINSTALLIEREN! Will ja nur ein update machen Gruß Pikeman
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 23. Oktober 2011 #6 AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD Du kannst dort beides, deinstallieren wenn es schon drauf sein sollte oder eben installieren. Ich würde sie deinstallieren und neu drauf machen. kannst nix falsch machen.
AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD Du kannst dort beides, deinstallieren wenn es schon drauf sein sollte oder eben installieren. Ich würde sie deinstallieren und neu drauf machen. kannst nix falsch machen.
OP OP P Pikeman Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juli 2011 Beiträge 88 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 23. Oktober 2011 #7 AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD Na ok. Ist zwar umständlich und das wollt ich eigentlich vermeiden, aber was solls. Gruß Pikeman EDIT: Habs jetzt deinstalliert und wieder neu installiert. Beide Senderlogos fehlen trotzdem weiterhin. Selbst nach einen Neustart wird nichts angezeigt. Und was jetzt? Kann sie jemand zum DL anbieten und mir sagen wohin damit? Hab alles auf den USB Stick ausgelagert! Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2011
AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD Na ok. Ist zwar umständlich und das wollt ich eigentlich vermeiden, aber was solls. Gruß Pikeman EDIT: Habs jetzt deinstalliert und wieder neu installiert. Beide Senderlogos fehlen trotzdem weiterhin. Selbst nach einen Neustart wird nichts angezeigt. Und was jetzt? Kann sie jemand zum DL anbieten und mir sagen wohin damit? Hab alles auf den USB Stick ausgelagert!
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 23. Oktober 2011 #8 AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD Hi, habe Dir mal meine aktuelle Picons in die Database kopiert, alles entpacken und mit ordner nach \picons kopieren Link ist nicht mehr aktiv.
AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD Hi, habe Dir mal meine aktuelle Picons in die Database kopiert, alles entpacken und mit ordner nach \picons kopieren Link ist nicht mehr aktiv.
OP OP P Pikeman Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juli 2011 Beiträge 88 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 23. Oktober 2011 #9 AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD Wo muss ich die hinladen? Hab ja alle Picons auf dem USB Stick. Will sie nicht auf die Box dirket kopieren. Ich kann aber via FTP den Stick nicht wirklich finden. Gruß Pikeman
AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD Wo muss ich die hinladen? Hab ja alle Picons auf dem USB Stick. Will sie nicht auf die Box dirket kopieren. Ich kann aber via FTP den Stick nicht wirklich finden. Gruß Pikeman
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 23. Oktober 2011 #10 Hi, Er sollte wenn du mit FTP Programm auf die Box geht's unter HDD zu finden sein.
mxer Boardveteran Registriert 20. September 2008 Beiträge 14.005 Reaktionspunkte 5.097 Punkte 113 23. Oktober 2011 #11 AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD Oder geht auch DCC? Dort wäre FTP und Telnet mit drin. Wollte ich schon immer mal fragen :ja
AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD Oder geht auch DCC? Dort wäre FTP und Telnet mit drin. Wollte ich schon immer mal fragen :ja
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 23. Oktober 2011 #12 Ja geht auch FTP ist ja FTP
mxer Boardveteran Registriert 20. September 2008 Beiträge 14.005 Reaktionspunkte 5.097 Punkte 113 23. Oktober 2011 #13 AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD Hm, ja nee Wollte eigentlich wissen, ob DCC auch auf den Clones läuft.
AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD Hm, ja nee Wollte eigentlich wissen, ob DCC auch auf den Clones läuft.
OP OP P Pikeman Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juli 2011 Beiträge 88 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 24. Oktober 2011 #14 AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD Hi, also jetzt geb ich auf. Bekomm die Pics nicht angezeigt. Und auf den USB Stick kann ich via FTP auch nicht zugreiffen. Wer noch ne Idee hat: Nur her damit! Gruß Pikeman
AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD Hi, also jetzt geb ich auf. Bekomm die Pics nicht angezeigt. Und auf den USB Stick kann ich via FTP auch nicht zugreiffen. Wer noch ne Idee hat: Nur her damit! Gruß Pikeman
mxer Boardveteran Registriert 20. September 2008 Beiträge 14.005 Reaktionspunkte 5.097 Punkte 113 24. Oktober 2011 #15 AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD Geh mal unter Telnet auf die Fritte und gib ein: mount Was da dann erscheint, da sollte was drinstehen wie: /dev/sda1 on .... (rw,...)
AW: Suche Picons für FOX HD und NAT GEO WILD HD Geh mal unter Telnet auf die Fritte und gib ein: mount Was da dann erscheint, da sollte was drinstehen wie: /dev/sda1 on .... (rw,...)