Moin,
Bin noch einigermaßen neu bei diesem Thema daher bitte ich um Nachsicht.
1. Mein Wunschziel
Auf einem HTPC (Windows Server 2012 Standard / XBMC 12.2) mit eingebauter Twin Sat-Karte (Digital Devices Cine S2 6.5) problemlos Sky und HD+ schauen können.
2. Das habe ich
- Sky V13 Karte (Komplett-Paket ) inkl. HD+
- Neuer Home-Server / HTPC (Win 2012 Server / Intel Xeon / RAID / Digital Devices Cine S2 6.5 evtl. später noch eine Twin Karte dazu)
- DVB-Viewer Pro / -Server für XBMC
- Digital Devices CI Flex
- Unicam CI-Modul (Rev. 2)
- Easymouse 2 Premium USB
- Raspberry PI Rev. B
- FritzBox 7390
3. Das bisherige Problem
Mit dem CI-Flex bekomme ich (mit Unicam und Deltacam) "nur" Sky aber kein HD+, von der Firma DD wurde mir auh gesagt das HD+ direkt am PC nicht funktioniert.
FreeTV klappt natürlich wunderbar.
Ich hoffe Ihr könnt mir mit Hilfe des vorhanden Spielzeugs helfen eine saubere und stabile Lösung zu finden und bedanke mich für eure Hilfe im Vorraus.
Bin noch einigermaßen neu bei diesem Thema daher bitte ich um Nachsicht.
1. Mein Wunschziel
Auf einem HTPC (Windows Server 2012 Standard / XBMC 12.2) mit eingebauter Twin Sat-Karte (Digital Devices Cine S2 6.5) problemlos Sky und HD+ schauen können.
2. Das habe ich
- Sky V13 Karte (Komplett-Paket ) inkl. HD+
- Neuer Home-Server / HTPC (Win 2012 Server / Intel Xeon / RAID / Digital Devices Cine S2 6.5 evtl. später noch eine Twin Karte dazu)
- DVB-Viewer Pro / -Server für XBMC
- Digital Devices CI Flex
- Unicam CI-Modul (Rev. 2)
- Easymouse 2 Premium USB
- Raspberry PI Rev. B
- FritzBox 7390
3. Das bisherige Problem
Mit dem CI-Flex bekomme ich (mit Unicam und Deltacam) "nur" Sky aber kein HD+, von der Firma DD wurde mir auh gesagt das HD+ direkt am PC nicht funktioniert.
FreeTV klappt natürlich wunderbar.
Ich hoffe Ihr könnt mir mit Hilfe des vorhanden Spielzeugs helfen eine saubere und stabile Lösung zu finden und bedanke mich für eure Hilfe im Vorraus.