Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für einen Noobie Deltcam Sky V14

Arguss

Newbie
Registriert
21. April 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich hoffe ihr zerreißt mich nicht gleich in der Luft!

Also wie im Titel steht bin ich ein voll Noob in dieser Materie. Ich habe auch einiges im Netz gelesen, aber nicht was mich wirklich weiter bringt. Leider fällt mir diese Materie relativ schwer!

Also ich möchte mein Sky Abo auf meinen HTPC nutzen, damit das ewige Switchen HTPC/Sky Receiver aufhört und ich mein Abo auch in anderen Räumen schauen kann.

Folgende Hardware stehen dafür bereit:

Digital Devices Cine 6.5
Digital Devices CI Modul
DeltaTwin Cam Ver.2.0 + Flasher
frische Sky V14 (noch unterwegs von Sky)

Was müsste ich als erstes machen?

So wie es bis jetzt verstanden habe erst Python oder Cobra flashen und danach einen Emu/key file?


Gruß


Arguss
 
Die Karte gleich in die sky Hardware stecken, neue Karten können nurnoch in ganz wenigen Ausnahmen für max 60 Tage ohne Pairing aktiviert werden, oder anders ausgedrückt, im DeltaCam laufen keine gepairten Karten.
 
Also keine Chance mehr das zum laufen zu bringen?

Hatte vorher schon einmal zwei Jahre eine V14 ohne Probs am laufen, da hat mir das allerdings ein bekannter fertig gemacht! Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm.

Gibt es denn noch andere Wege? Über einen USB Reader und Oscam oder so?

Gruß


Arguss
 
Mist, na dann hat sich das wohl erledigt!:cry:

Gruß


Arguss
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie lange funktioniert das noch mit dem ACL, wie man an sky 1(HD) sehen kann, besitzen die himmlischen eine Möglichkeit das ACL von jetzt auf gleich unbrauchbar zu machen.
 
Zurück
Oben