Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

HTPC- DD Cine S2 mit Ci Modul. Welches Cam Modul? HD Plus und CCcam Line

freeman1912

Newbie
Mitglied seit
11. Februar 2010
Beiträge
22
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Hallo,

Möchte von meiner Dreambox zu einem HTPC wechseln. (Windows 10 mit Mediaportal 2)
Tv Karte ist die Digital Devices Cine S2 mit dem passendes CI Modul.

Ich besitze eine weißs HD Plus Karte (HD01) und habe eine CCcam Line mit der ich noch ein paar extra Kanäle empfange.

Möchte einfach nur für mich gucken ohne weitersharen.

Ehrlich gesagt finde ich das mit oscam mdapi Plus und so zu kompliziert. Ich kann zwar auf der Dreambox mit CCcam und OScam umgehen, auch Server erstellen...

Aber meine Idee ist:

Ein Cam-Modul mit programmer zu kaufen, in dem ich die HD Plus Karte stecken kann und gleichzeitig meine CCcam Line einfüge und schon kann ich alles schauen auch mit Twin Funktion.

Gibt es so eine mögliche Lösung? Deltacam vielleicht? Ich finde darüber keine passende Infos. Was wäre die beste und "leichteste Methode" ?

Danke für Vorschläge

Gruß
 
Oben Unten