Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[SUCHE] OScam Installation mit DVBviewer

Mal eine Noob-Frage ... die entschlüsselten Kanäle kann ich nur im Dvbviewer sehen, aber nicht zB im Kodi meines SonyTV mit DVBviewer Plugin? Ist das korrekt oder sollte das auch gehen. Die Free-Kanäle funktionieren im Kodi.
 
Achso, na den habe ich ja am Laufen. Trotzdem werden da die verschlüsselten nicht hell. Bei den Dvbviewerclienten am PC klappt das alles.
 
Manuell geht es so
-die dvbapinet.dll gehören in die Ordner.... Dvbviewer/Plugin1 und Plugin2 usw je nach Bedarf
 
Hallo,

ich habe DVBviewer mit oscam auf meinem PC am laufen. Gibt es auch eine oscam-Variante mit IPv6 zum Download? Konnte im Netz keine finden.

MfG
 
r11668-798(Oct20)
 

Anhänge

  • oscam-1.20_svn11668-798-i686-pc-cygwinssl-libusb.ex_.zip
    774,2 KB · Aufrufe: 10
  • oscam-1.20_svn11668-798-x86_64-pc-cygwin-ssl-libusb-pcsc.ex_.zip
    791,3 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
sattotal;

Oscam Cygwin64 programını kullanarak Windows 10 için derlemeye çalışıyorum ama yapamadım. Bunun nasıl yapılacağını tam olarak açıklarsanız mutlu oluruz. Yardımlarınız için şimdiden teşekkürler.
 
Zuletzt bearbeitet:
sers,
ich habe eine kleine frage:
ich habe eine skystar2 tv-karte in meinem pc verbaut und wollte mit dieser über progdvb oder dvbviewer s*y über meine fritte schauen.
nur leider komme ich bei dem einrichten überhaupt nicht weiter :(
ich habe den dvbapiNET installer aus dem 2. post installiert und auch in dem oscam web-if dann meine normalen oscam.server dateien eingegeben, die ich auch bei meinem receiver nutze aber dennoch ist alles dunkel.
muss ich zusätzlich noch etwas in den plugin ordner kopieren von dem dvbviewer?
ich werde da nicht ganz schlau :(

bitte um hilfe, danke :)
 
Zurück
Oben