Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer oscam cygwin Version mit ipv6 support.
Könnte mir dabei vielleicht jemand helfen ?
Über einen Download Link hier oder eine PM wäre ich sehr dankbar.
Das PS script installiert aber die Cygwin selber (inkl. die nötigen Plugins), und wüsste gerne ob ich leicht den kann sagen er soll die 32bit cygwin installieren...
Weil bei den Cygwin weiß ich selber nicht was ich alles mitinstallieren muss und was nicht...
EDIT
Code:
:: one of: auto,64,32 - specifies if 32 or 64 bit version should be installed or automatically detected based on current OS architecture
set CYGWIN_ARCH=auto
Danke für die beiden Oscam-Versionen sattotal.
Ich habe vergeblich probiert mir eine Oscam mit ipv6 support zu basteln.
Beim Starten kommt leider ein Fehler und ich habe erstmal aufgegeben.
Könntest du auch eine Oscam x86_64-pc mit ipv6 Unterstützung bereit stellen ?
Danke
Genau das habe ich getan. Mein Oscam war am Ende 2057 kB groß.
Die Meldung beim Starten war so etwas wie "oscam.exe kann den Einstiegpunkt nicht finden!
Hast du du oscam.exe aus dem Ordner "oscam-exe" gestartet, oder sie von dort zuerst wegkopiert? Falls du sie wegkopiert hast, musst du auch die DLL-Dateien ("cyg*.dll") kopieren.
SCAM Version r11681-798(Jan21) runtergeladen, diese in oscam.exe geändert und in den oscam_win Ordner verschoben, wenn ich jetzt OSCAm starten möchte kommt aber folgendes:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Sry, hat sich erledigt, ich Depp hab die falsche Version gezogen
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
" auch mal durchlaufen lassen wird auch gebaut allerdings komme ich nicht auf das WI(starten tut oscam.exe problemlos) .
es liegt ja auch eine oscam-info.text bei in ihr steht unter anderen "ConfigDir: /usr/local/etc/" das kann ja dann nicht funktionieren oder sehe ich das falsch