Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[SUCHE] OScam Installation mit DVBviewer

Oder einfach das Setup ausführen und dort die Anzahl Tuner auswählen...die dlls werden dann automatisch erstellt.

Vielen dank,für die gute arbeit hier.

Hilfe oscam PowerVu .conf .server .client Dateien in DVBViewer oder DMS? mdvbapi oder dvbapiNet? Stream Relay? Vielen Dank.

Hi

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer oscam cygwin Version mit ipv6 support.
Könnte mir dabei vielleicht jemand helfen ?
Über einen Download Link hier oder eine PM wäre ich sehr dankbar.

Gruss freddy

Die Anleitung zum bauen von OSCam unter Windows wurde aktualisiert.
Das Script aus dem Abschnitt erstellt automatisch ein OSCam, das auch IPv6 unterstützt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mcphersy
Kann ich mit dem vollautomatischen Script auch 32bit binaries erstellen?

Das PS script installiert aber die Cygwin selber (inkl. die nötigen Plugins), und wüsste gerne ob ich leicht den kann sagen er soll die 32bit cygwin installieren...
Weil bei den Cygwin weiß ich selber nicht was ich alles mitinstallieren muss und was nicht...

EDIT
Code:
:: one of: auto,64,32 - specifies if 32 or 64 bit version should be installed or automatically detected based on current OS architecture
set CYGWIN_ARCH=auto

Ich sollte besser meine Augen öffnen

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die beiden Oscam-Versionen sattotal.
Ich habe vergeblich probiert mir eine Oscam mit ipv6 support zu basteln.
Beim Starten kommt leider ein Fehler und ich habe erstmal aufgegeben.
Könntest du auch eine Oscam x86_64-pc mit ipv6 Unterstützung bereit stellen ?
Danke

Wenn du ein Windows mit PowerShell hast: Build-OSCamForWindows.ps1 von herunterladen, Rechtsklick auf die Datei, "Mit PowerShell ausführen"
Den Rest macht das Script, inkl. IPv6.

Ich habe hier selbst eine heute damit erstellt oscam.exe laufen, auf dessen Web Interface ich mit IPv6 zugreife.

Genau das habe ich getan. Mein Oscam war am Ende 2057 kB groß.
Die Meldung beim Starten war so etwas wie "oscam.exe kann den Einstiegpunkt nicht finden!

Ich probiere es nochmal !

Hast du du oscam.exe aus dem Ordner "oscam-exe" gestartet, oder sie von dort zuerst wegkopiert? Falls du sie wegkopiert hast, musst du auch die DLL-Dateien ("cyg*.dll") kopieren.

Hallo,

ich habe die neue O
SCAM Version r11681-798(Jan21) runtergeladen, diese in oscam.exe geändert und in den oscam_win Ordner verschoben, wenn ich jetzt OSCAm starten möchte kommt aber folgendes:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Sry, hat sich erledigt, ich Depp hab die falsche Version gezogen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Habe das Script" " auch mal durchlaufen lassen wird auch gebaut allerdings komme ich nicht auf das WI(starten tut oscam.exe problemlos) .
es liegt ja auch eine oscam-info.text bei in ihr steht unter anderen "ConfigDir: /usr/local/etc/" das kann ja dann nicht funktionieren oder sehe ich das falsch

Starte oscam mal mit
Code:
oscam.exe -c /cygdrive/c/pfad/wo/oscam/config/ist

Beispiel

oscam.exe -c /cygdrive/c/Users/Clemens/oscamconfig/

Wobei du den Pfad wo die oscam Konfig ist angibst.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…