Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[SUCHE] OScam Installation mit DVBviewer

Ja genau so habe ich es auch. wenn ich aber die oscam_script .bat anklicke geht das fenster nur ganzkurtz auf und ist gleich wieder weg. das kommandofenster.
 
mach folgendes ruf cmd auf gib folgendes ein:
cd\
cd C:\ProgramData\mdvbapi\oscam_win\
oscam.script.bat oder C:\ProgramData\mdvbapi\oscam_win\oscam.exe -c /cygdrive/c/ProgramData/mdvbapi/oscam_win
beim zweiten werden alle fehler angezeigt (bei mir war es eine datei wurde nicht mitkopiert)
 
Das Problem bei schierlei war glaube ich, dass er nicht auf den localhost kam, da das vom IIS7 blockiert war, wenn ich mich recht erninnere. Bin mir aber nicht mehr sicher, war schon auf so vielen Rechnern. :)
 
Habe den Standardport wieder geändert auf 11500, damit es nicht mehr nötig ist die ini zu kopieren. 11500 ist auf ein etwas zufälligere Zahl als 2000, wodurch es auch weniger zu Konflikte kommen soll von eventuell anderer Software die den Port besetzen ohne das der User es weiß.
Neues Paket ist im Beitrag 2, wenn es bereits lauft gibt es aber keinen Grund die Installation neu zu machen...
 
nach Eingabe in cmd :Meldung kann den agegebenen Pfad nicht finden?
Das webif läßt sich nicht öffnen??
Ich bin am verzweifeln
 
dann kopier mal die genaue Meldung und lass uns nicht raten was da genau steht !
 
digger lass mal das cd weg also so:
C:\ProgramData\mdvbapi\oscam_win\oscam.exe -c /cygdrive/c/ProgramData/mdvbapi/oscam_win
 
oder um es besser zu sehen:
cd\ (enter)
cd C:\ProgramData\mdvbapi\oscam_win\ (enter)
dir (enter)
oscam.exe -c /cygdrive/c/ProgramData/mdvbapi/oscam_win (enter)

mach so wie ich es schreibe und es klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben