Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Optimuss OS1 mit Scart-Anschluss

Kirro

Newbie
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

im Prinzip ist die Frage einfach: Ich wollte mir eigentlich ein Optimus OS1 für das Schlafzimmer holen, welches dann auch meine erste Linux-Box wäre. Jedoch habe ich noch alten TV im Schlafzimmer, der nur über einen Scart-Anschluss verfügt. Ein Adapter für 40€+ wollte ich mir jetzt auch nicht zusätzlich kaufen. Deswegen hier die Frage, gibt es einen ähnlich ausgestatteten Receiver nur mit Scart-Anschluss (zusätzlich zum HDMI)? Insbesondere sollte Cardsharing und Emus (für ORF etc.) vorhanden sein, was aber glaube ich für Linux-Boxen nicht schwer zu finden ist, oder?

Ich bedanke mich im Voraus.

Beste Grüße
Kirro
 
AW: Suche Optimuss OS1 mit Scart-Anschluss

Der OS1 verfügt doch über Video/Audio Cinch Ausgänge, da reicht ein einfach Cinch/Scart Adapter
 
Zurück
Oben