Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

da steht nur Den Ordner: "ShutDownMenu", so wie er hier ist, mit allen Dateien
und Unterordnern darin ins Root-Verzeichnis der SD-Speicherkarte
kopieren. (Also ganz oben einfach draufkopieren, nicht in irgend-
einen anderen Ordner!)
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

Hallo,

Ja@wappen, ja direkt auf die SD-Karte, in kein Unterverzeichnis! Das ist immer das Root!

Den Zweck Deines Shutdown-Menue ist mir allerdings nicht klar, für was Du so was benötigst"
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

ja hermes ich benötige dass, weil ich denke wenn ich es einfach auf das aus knopf drücke, dass es dem navi net gut tut!
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

Hallo,

Mein 2100Max oder 4350Max resete und schalte ich aus, immer mit den "Knöpfen" von Navigon, bisher keine Probleme. Wenn dies ein Problem wäre, dann hätte Navigon das schon selber eingebaut.

Wie Boss71 schon gesagt hat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

...danke für euer feedback, super dass es bei euch auch läuft:good:
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

läuft bei mir leider nicht. Bleibt bei zieleingabe hängen bzw. keine reaktion bei berührung des Buttons. Die vorherige version funktionierte einwandfrei. Habe Navigon 70 easy. Was mache ich falsch?
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

Ich kopiere die soft von Taxiolly auf den internen Speicher des Navis. Landkarten und nfs Dateien in den Map ordner auf der sd Karte. Sounds und Pios ebenfalls auf sd. Danach trenne ich das Navi vom Pc. Navi bootet bis zur Zieleingabe. Danach keine reaktion des touchscreens mehr. Auschalten ist auch nicht mehr möglich.
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

@houles
ich kann dir nur empfehlen alles zu formatieren und nochmal neu aufzusetzen, auch die SD-Karte!
Die pathes-settings hab ich überigens so angepasst, dass die Favorieten und letzten Ziele auf SD gespeichert werden.
Ich hab erst einmal das Problem gehabt, das die Soft. auf einem MN70 nicht lief, da hatte das gerät aber garnicht gebootet!
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

Landkarten q4 2011 20 Länder
nfs Dateien
Brunnel eu nfs
CountryProfiles nfs
GTACity Models eu 17 stück
Landmark nfs
MapDrawer nfs
NavigonRealityView nfs
Poicats nfs
Sat EU nfs
Terrai EU nfs
TMC nfs
 
Zurück
Oben