Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

Hallo,

Nur in manchen Städten z.B. Nürnberg, München, Stuttgart usw. nicht alle Städte ! Am Besten eine Simulation machen, dann siehst Du es!
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

Hallo wappen,

ja die Software Updates über Navigon Fresh sind kostenlos, in soweit dein Gerät dort Registriet ist. Ferner sind auch die Karten Updates kostenlos, wenn du den Gutschein bzw 19,90,- Eurodafür bezahlt hast.
Ich hoffe das jetzt deine Frage damit beantwortet ist. lg beduin

upps. zu spät. verzeihung.
 
Navigon Flow

Hallo,

habe ein Navigon 70 Plus mit 2-jährigem Kartenupdate. Somit also alles aktuelle drauf. Jetzt konnte ich auf der Webseite von Navigon die Software "Navigon Flow" entdecken. Läuft diese auch auf dem 70Plus und gibt es dazu evtl. ein "Testdownload" mit Installationsanleitung?
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

@redaktion
Falscher Bereich, Titel ohne Aussagekraft und alles über die Suche zu finden.
Das allergleiche hatten wir gestern schonmal deshalb hab ich die Themen zusammengeführt.
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

hallo ich habe mir die neuen keys device eingefügt alle
Licence-Keys in der device.xml Datei bei MN 8 Versionen
so meine frage ist jetzt wie mache ich das diese keys die ich eingetragen habe in der device.xml damit die aktiviert werden wie z.b Premium TMC usw? danke euch im vorraus!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

Hallo,

Nachdem Eintragen, musst Du nur einen Reset machen, dann passt es eigentlich, oder wie muss ich Deine Frage verstehen!

Wir sind nicht blind, kannst ruhig normal schreiben!
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

aso das reicht schon aus ich dachte ich muss ein neues TMC einfügen!
also nur der device key und reset das reicht schon aus also ne?
Und zweite frage wäre, da steht auch ein key für POIwarner was bewirkt denn dieser key?
und muss man für denn noch was extra installieren ?

zur bemerkung ich habe jetzt auf mein 70 plus flow drauf!
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

Hallo,

wenn Du diesen Key meinst:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann mußt du noch die bei beiden Dateien für den PoiWarner (aktuell zur Zeit Dezember 2011) in den Poi Ordner kopieren und ein Reset machen.

Warnt dann vor feste Blitzer ! Die Einstellung musst Du noch im Menue aktivieren!
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

ehm sind die bei denn normalen blitzern mit dirn ich hatte mir die blitzer von Q4 runter geladen sind die festen auch da drin oder muss ich noch andere da rein kopieren bei pois?
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

Hallo,

Wenn Du Dir die beiden Dateien schon geladen hast, einfach in den POI Ordner, es sind nur die festen Blitzer (Frankreich und Schweiz) sind nicht mehr dabei, da es dort verboten ist. Es gibt ein Symbol auf der Karte und die Stimme sagt "Achtung Gefahrenstelle" .

Neue Blitzer gibt es monatlich, genauso CleverParking!

hier mal ein Link mit einer Beschreibung:

Blitzer POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Dezember 2011
 
AW: Suche MN8 Flow für navigon 70 plus

danke dir viel mals Link Removed,
andere frage, ich habe ja die device keys eingefügt und bei mir wurden paa extras freigeschaltet und wenn ich auf denn pfeil rechts unten gehe ,
dann kommt kein Navigon Modul
Stellen sie sicher, dass das navigon Modul korrekt an das navigationsgerät und an die stromversorgung angeschlossne ist !
dann mache ich ok und da gibt es ja google lockal suche, wetter live , parken live usw kann ich das dann verwenden wenn ich den kabel und mein navi ans auto anschließe, oder ist das kosten pflichtig oder umsonst da ich ja die keys eingegeben habe?hoffentlich verstehst du was ich meine !

2 frage:und diese blitzer mn7 kann ich auch für mein flow verwenden?die du geschickt hast hermes120468

3 frage: <C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0> <!-- Premium-TMC Deutschland --> muss ich hier noch etwas installieren oder wird das durch den key automatisch premium TMC und dann brauche ich nix mehr machen?danke im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben