Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Lösung für Problem

ruha

Board Guru
Lösungen
3
Vorhanden: quad LMB davon gehen 2 Koaxkabel in ein Zimmer wo ich folgendes erreichen möchte.
zur Zeit habe ich die 2 Kabel am Receiver Anadol Multibox SE und möchte aber am TV auch 2 SAT Eingänge mit den selben Kabel belegen, die müssen aber vorher geteilt werden, sodass ich 4 Anschlüsse bedienen kann, 2x in 1 Receiver und 2x 1 TV.
wie könnte das am einfachsten umgesetzt werde?
Da ich noch keine Ahnung von Unicabel habe bin ich auf Hilfe von euch dankbar.
Gruß rudi

Z.b das hier
und entsprechende splitter
oder diesen multischalter
Dann kann das lnb bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
ok, woran erkenne ich ob der Receiver unicable kann sowie der TV ein LG OLED65C43LA OLED evo TV .

Kann ich hiermit das nicht teilen :SAT Schalter | Vorrang Schalter | verteilt/schaltet 1 LNB auf 2 SAT-Receiver | Verteiler für Satelliten-Anlagen | Kupplung Switch Splitter Koaxial | LNB Master Slave Ausgang | HDTV

Alle neueren recis können scr 2. Beim tv schau in die betriebsanleitung.
Vorrang splitter ermöglichen keinen gleichzeitigen betrieb.

Kann ich hiermit das nicht teilen :SAT Schalter | Vorrang Schalter | verteilt/schaltet 1 LNB auf 2 SAT-Receiver | Verteiler für Satelliten-Anlagen | Kupplung Switch Splitter Koaxial | LNB Master Slave Ausgang | HDTV
Ja, aber immer nur auf einer Ebene also horizontal oder vertikal

hab verstanden, es muss der LMB getauscht werden oder ich kann den Multiswitch benutzen. Ich habe Technisat im Ort geh da morgen mal hin.

ich glaube das mit dem Schalter auf dem Bild funktioniert nicht.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert mit einem twinlnb oder mit 2 ausgängen von einem normalen ms, wenn man nur ein kabel inder wohnung hat.

Ja, aber immer nur auf einer Ebene also horizontal oder vertikal
Schau auch mal hier bitte

Zurück
Oben