- Geräte-Type / Modell
- XM-VW04
Hallo D8013, danke schon mal für die Hilfestellung! # Es ist ein Xomax XM-VW04, könnt Ihr das dann verschieben oder soll ich dort einen neuen Thread aufmachen?
MFG
Guten Morgen!
Ich bin über einige Suchen zu euch ins Forum gekommen.
Hintergrund mein Chef hat mir mal ne Aufgabe gegeben, Skoda Yeti mit einem China Navigationsgerät. Ich bin mittlerweile dahinter das es mit WinCE läuft und das dort die Software
Jetzt habe ich zwar viel gelesen das es Komplettpaket gibt mit „angepassten“ Daten, jedoch verliere ich etwas den Überblick. Kann mir hier evtl einer etwas zur Seite stehen und mich ein wenig erleuchten bitte?
Die Igo8.exe Datei hat die Version 8.3.5.231128 falls das zu weiteren Identifizierung hilft.
Lg
MFG
Guten Morgen!
Ich bin über einige Suchen zu euch ins Forum gekommen.
Hintergrund mein Chef hat mir mal ne Aufgabe gegeben, Skoda Yeti mit einem China Navigationsgerät. Ich bin mittlerweile dahinter das es mit WinCE läuft und das dort die Software
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
von SD Karte läuft (exe liegt auf der SD) jetzt habe ich die Original Karte kopiert (damit diese erhalten bleibt) und hab auf der kopierten Karte versucht die Maps Daten gegen aktuelle zu ersetzen. Das hat wie fast erwartet nicht geklappt (wäre ja auch zu einfach) Jetzt habe ich zwar viel gelesen das es Komplettpaket gibt mit „angepassten“ Daten, jedoch verliere ich etwas den Überblick. Kann mir hier evtl einer etwas zur Seite stehen und mich ein wenig erleuchten bitte?
Die Igo8.exe Datei hat die Version 8.3.5.231128 falls das zu weiteren Identifizierung hilft.
Lg