Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Navi soft für A-Rival NAV-XEA 503

magaraz

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Tag zusammen ...

ich suche für für mein A-Rival NAV-XEA 503 eine navisoftware mit Aktuellen karten kann mir da jemand helfen ?? welche ich da ich nehmen kann ?? bzw welche Software läuft denn auf dem navi ??

technische daten :
prozessorSiRF Atlas V, 664 MHz
GPShochempfindlicher 64 Kanal-GPS Empfänger
Digitale SpeicherkarteMicro SD-Card Slot, max. 8GB
Speicher RAM128 MB SDRAM
Speicher Flash4 GB
Display 12,7 cm (5") LCD LCD TFT Touchscreen Display Auflösung: 480 X 272 Pixel, 65k Farben
Automatische Helligkeitssteuerung
Akku Wiederaufladbarer Li-poly Akku
Abmessungenca. 134 x 86 x 12,8 mm
Anschlüsse USB 2.0 Unterstützung für ActiveSync und Massenspeicher, Kopfhörer-Anschluss
TMCAvanteq-TMC
BetriebsystemWIN CE 6.0 embedded
Navigationssoftware Maptrip 3D

Danke euch schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Navi soft für A-Rival NAV-XEA 503

Hallo magaraz
Falls deine SDKarte noch "SDMMC" heist>
Gopal:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei IGO und Becker , kann ich nicht mitreden. Sollten aber auch auf SDMMC laufen. Auf jeden fall, brauchst du aber ein "Startmenü".
Beste Grüsse
Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Navi soft für A-Rival NAV-XEA 503

hallo pit
habe eine micro SDHC 8 GB würde das auch auf der micro sdhc karte laufen ?
 
AW: Suche Navi soft für A-Rival NAV-XEA 503

Hi magaraz
Na klar. Die 2te Navisoft läuft dann auf "SDMMC", deine Maptrip Soft bleibt so wie sie ist.
Startmenü , gibt es hier .
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?289291-PMB-Startmen%FC-f%FCr-A-Rival-SDMMC-480X272&p=2021201&viewfull=1#post2021201
Mit dem Startmenü, kannst du dann noch mehr sachen machen.
Wichtig ist aber, das du dann die auswahl hast, 2oder 3 andere Navisoft´s zu starten.
Im mom. startet aber ja nur Maptrip, wenn du auf Navigation klickts ?. Das wird dann umgangen.
Wenn du das menu auf SDMMC kopiert hast. Gerät an USB .
[FONT=&amp]die SHELL.INI im TFAT:\ vom Navi , in SHELL.INI.original umbenennen.[/FONT]
[FONT=&amp]Neue TXT Datei erstellen, und das hier reinkopieren [/FONT]
\SDMMC\PMB\SystemInformation.exe
[FONT=&amp]Die TXT Datei umbenennen in : SHELL.INI[/FONT]
[FONT=&amp]Wenn du nun das NAVI vom USB trennt , und auf NAVIGATION klickts, sollte das neue Start menü aufgehen.[/FONT]
Beste Grüsse
Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
ok werde es testen
ob ich das hin bekomme naja werde es probieren

ok das Startmenü, mittlerer spoiler geht leider nicht mehr shit

woher bekomme ich jetzt das startmenü für a-rival ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so habe das Startmenü pnf43 reihe runtergeladen aus der database, und bin nach deiner anleitung vorgegangen aber funktioniert nicht :(

edit by wiscal
Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander!!
Man kann auch seine Beiträge editieren und so erweitern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Navi soft für A-Rival NAV-XEA 503

Stimmen die Pfade zum Menü in der neu erstellten Shell.ini?
 
AW: Suche Navi soft für A-Rival NAV-XEA 503

Hi magaraz
Wenn der Link vom PMB menü down ist, schreib bitte dem Uploader eine PN, ob er es noch mal hochladen kann. So, nun hier weiter.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du denn eine Navigon Soft auf der SDKarte?
Liegt deine Maptrip auf der SDKarte?
Leider ist dieses Startmenü nicht so geschrieben, das es mit meiner anleitung was werden kann. Wie auch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da zeigt dein startpfad im mom. hin, ins leere. Und im moment kann mann das PNF 43 Startmenü, noch nicht mal benutzen. Du must erstmal die Mortscript.exe ausführen.
Nun muss aber der startpfad geändert werden, probier mal:
[FONT=&amp]\Windows\explorer.exe
[/FONT]
[FONT=&amp][FONT=&amp]Dann kommst du zwar nur auf den Explorer vom Navi, ist aber ja schon was[/FONT][/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp].
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=&amp][FONT=&amp]Im Explorer die Mortscript.exe anklicken.[/FONT][/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp]
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=&amp]oder , direckt
\[/FONT]
[FONT=&amp]SDMMC\[/FONT]Mortscript.exe
[FONT=&amp]Wenn du sie dahin kopiert hast, sollte es auch gehen.
Dann reden wir weiter.
Beste Grüsse
Pit
PS: spatzenfreund war schneller
[/FONT]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ohne angemeldeten interpreter, kommt er eh nicht weiter, hier die .mscr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Navi soft für A-Rival NAV-XEA 503

hi pieter
habe das gopal installiert karten sind auch drauf funktioniert auch ganz gut bis auf das gps signal
wie kriege ich gps zum laufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Navi soft für A-Rival NAV-XEA 503

Hallo magaraz


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mein XEA hat Com1: 57600 , muss aber bei deinem nicht so sein.
Satfix dauert 2-15Min. unter freien Himmel. Test mal aus.
Beste Grüsse
Pit
 
AW: Suche Navi soft für A-Rival NAV-XEA 503

Danke gps funtioniert jetzt auf gopal :ja hast du vieleicht auch eine navigon soft für mich da ich einige ausprobiert habe die aber nicht funtionieren und die meisten navigon downloads down sind.

grüssle
magaraz
 
AW: Suche Navi soft für A-Rival NAV-XEA 503

Hi
Die aus dem link von oben, läuft nicht?
Ich weiss ja nicht, was du nun schon alles Geladen hast.
Normalerweise, gibt es zu jedem Angebot ein Support Tread.
Da werden auch Fragen über Startprobleme bei SDMMC besprochen.
Wenn Link nicht erreichbar, PN an den Anbieter.
Und nein, hab keine Navigon, so mal eben in der Tasche.
Beste Grüsse
Pit


Ps: der Leinad39 hat noch ein angebot für SDMMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben