Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Karten für China Navi 7 Zoll diesplay mit auflösung 800x480

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche Karten für China Navi 7 Zoll diesplay mit auflösung 800x480

werd ich morgen mal probieren... vielen dank !

top ! :emoticon-0148-yes:
Es funzt, nur leider wieder das nervige Problem mit dem Empfang ...
ansonsten sieht die Primo echt gut aus, kein Vergleich zu meiner veralteten Version die ich vorher hatte...
jedoch sind die stimmen ziemlich bescheiden, wo und wie kann ich andere hinzufügen ?
kann ich die von meiner alten Version übernehmen , die fand ich ganz gut...
ich danke euch für die vielen Hilfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Karten für China Navi 7 Zoll diesplay mit auflösung 800x480

Hallo Dohnis,

also eine wenig Strukture solltest auch Du nun einhalten.
Das mir den Karten scheint ja nun geklappt zu haben und damit ist der Support hier im Thread eigentlich
erfolgreich von den JUngens durchgeführt worden.

Nun im gleichen Atemzug sagt Du aber die Stimmen sind nicht so wie deine alten und wie Du sie magst.
Jetzt muss ich sagen es gibt nichts 100% was jedem sofort gefällt.
Zudem solltest Du dann dein Anliegen nun hier mit einem neuen Post setzen damit man dir helfen kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
aber auch hier erst lesen und dann fragen, denn beim Lesen könntest Du bereits auf deine Lösung stossen.
 
AW: Suche Karten für China Navi 7 Zoll diesplay mit auflösung 800x480

Danke für die Hilfe,port's kann man bei der Primo nicht wählen, aber, ich hab's anders gelöst...
Das Navi hat wieder einfach kein Signal gefunden... Einfach alles zurück gesetzt und Zack, gefunden! Ist schon komisch... Bei der Primo kam das erste Signal aus Österreich...
 
AW: Suche Karten für China Navi 7 Zoll diesplay mit auflösung 800x480

ich bekommen das fehler bei karte enzeigen oder karte einstellung out of memory requested 4294967292 cache 181619 kann jemanden helfhen? danke in voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben