Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Karten für China Navi 7 Zoll diesplay mit auflösung 800x480

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche Karten für China Navi 7 Zoll diesplay mit auflösung 800x480

Hallo,

normalerweise kannst Du die auch mit Winrar entpacken.
Suche mal nach Winrar und zwar Version 4.01 und installiere das dann müste du sie entpacken können.
Wenns nicht geht brauchst Du 7 Zip ist aber auch zu finden.
 
AW: Suche Karten für China Navi 7 Zoll diesplay mit auflösung 800x480

Ich konnte es nun mit dem ,,BitZipper,, entpacken.
Habe nun 3,25 gb material :emoticon-0122-itwas
jetzt habe ich alles in map und buildings aufgeteilt ... teste dann mal ob das funktioniert...
Muss ich eigentlich alle Maps einfügen, wenn ich normal nicht vorhabe deutschland zu verlassen, würden ja auch die germany dateien reichen, oder?
 
AW: Suche Karten für China Navi 7 Zoll diesplay mit auflösung 800x480

Hallo!

Du musst nur das nehmen, was du wirklich brauchst (das ist ja der Vorteil von Einzelkarten gegenüber Kartenblöcken)! :emoticon-0148-yes:

Nachdem ich nicht glaube, dass deine 3,2 GB nur Karten und Buildings sind, hast du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
einen Thread, wo du rauslesen kannst, was wohin kommt (Dateiendungen beachten)!
 
AW: Suche Karten für China Navi 7 Zoll diesplay mit auflösung 800x480

Ich habe die ganzen daten jetzt aufgeteilt.
3DC und 3DL Dateien in Building rein.
FBL, FDA , FSP , FTR Dateien in Map und HSP Dateien bei Speedcam rein.
Das sind dann alle Dateien gewesen...
MUSS ich noch andere Ordner füllen ?

Dann ab ins auto und ne runde gedreht.
Software läuft, adresse kann ich auch suchen.
Nur leider findet er kein GPS signal, was läuft da falsch? Es muss einen Fehler geben.
Bin ca. ne viertel stunde unterwegs gewesen, hab auch mal 5 min im stand gewartet, er findet einfach nicht...
Sobald ich die alte Karte rein schiebe und gestartet habe, Zack, GPS signal vorhanden und er zeigt mir wo ich bin...
Bei Einstellung kann ich einen PORT wählen. von 0 bis 9 glaube ich, ich wusste nicht welchen ich nehmen muss, deshalb habe ich auf automatisch gestellt, damit er ihn selber wählt... Ist auf der anderen Karte auch so eingestellt...
Trotzdem findet er mich mit der neuen Karte nicht.
Wo ist der Fehler??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Karten für China Navi 7 Zoll diesplay mit auflösung 800x480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für die HSP-Dateien gibt´s einen eigenen Ordner namens histspeed.
Wenn du einen solchen im content-Ordner noch nicht hast, dann einfach selbst anlegen.

Zu deinem GPS-Problem:
Für den ersten GPS-Kontakt können schon mal 30 Minuten oder mehr vergehen (je nach Standort, Wetter usw). Also nicht ungeduldig sein.
Ansonsten schau mal in deiner sys.txt nach, ob du dort einen Eintrag

[gps]
port=?
baud=?

hast. Wenn ja, dann lösche diesen Block mal und teste dann.

Primo sucht sich nämlich, wenn kein derartiger Eintrag besteht, seine GPS-Daten selbst (ähnlich dem Sendersuchlauf beim Radio).
 
AW: Suche Karten für China Navi 7 Zoll diesplay mit auflösung 800x480

Ok, Danke...
histspeed ordner war nicht vorhanden und wurde jetzt angelegt, dann hab ich die HSP Dateien von speedcam dorthin verschoben.
In meiner Sys Datei steht nicht viel drin...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da steht deutlich mehr drin :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Karten für China Navi 7 Zoll diesplay mit auflösung 800x480

Der Unterschied muss dich nicht beunruhigen, denn Primo läuft ja auf deinem Gerät.
Ich habe schon von Versionen gehört, die beinhalten gar keine sys.txt und es läuft.

Somit dürfte - meiner Meinung nach - kein Fehler in Verbindung mit der sys.txt vorliegen.
Keine Ahnung, was dann falsch läuft.

Vielleicht meldet sich ja noch einer unserer Profis mit einem heissen Tipp. :ja
 
AW: Suche Karten für China Navi 7 Zoll diesplay mit auflösung 800x480

na hoffentlich... :) und wo ist die adresse die er mir zeig wo das letzte signal war hinterlegt? vieleicht die einfach mal raus löschen?
 
AW: Suche Karten für China Navi 7 Zoll diesplay mit auflösung 800x480

Welche Adresse wird dir angezeigt?

Solltest du in deiner Primo-Version einen save-Ordner gehabt haben, dann diesen löschen und anschließend einen Neustart machen.
Dann musst du zwar alle Einstellungen neu machen, aber es sind auch alle "Altlasten" beseitigt.
 
AW: Suche Karten für China Navi 7 Zoll diesplay mit auflösung 800x480

@7132Helmut

So wie gelesen habe hat er iGo 8.3.4.xxxxx drauf und keine Primo. iGo 8 kann mit FSP, FTR, HSP nichts anfangen.
 
AW: Suche Karten für China Navi 7 Zoll diesplay mit auflösung 800x480

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich würde mal die gpstmc.dll u. gpstmc.pil von deiner alten lauffähigen Version nehmen und diese beiden Dateien
in den neuen iGO8 Ordner kopieren ,alten Dateien vorher sicher !
Bevor iGO neu gestartet wird den Ordner save löschen !
Wenn iGO dann neu gestartet ist unter Einstellungen->GPS die Autosuche starten dann wird das System durchsucht
und es sollte dann die Meldung kommen GPS-Empfänger gefunden oder so ähnlich !

Mfg UFO1
 
AW: Suche Karten für China Navi 7 Zoll diesplay mit auflösung 800x480

Also... Es funktioniert :) hab alle Einstellungen der Software im Auto zurück gesetzt. Dann meinte er kurz ich wäre in Russland :-D
Zack, siehe da...Empfang gefunden...
Zwischendurch beim fahren kam dann noch kurz ,,keine tmc Hardware vorhanden! ,, das hat jetzt aber nichts mit der Software zu tun?
Jetzt weiß ich also schon mal wie es geht, aktuelle Karten habe ich. Nur die Igo die ich hab ist von 2009, gibt es da was neueres was optisch besser ausschaut? Könnte ja mal was neues ausprobieren?! Wie ist die Primo?
 
AW: Suche Karten für China Navi 7 Zoll diesplay mit auflösung 800x480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von der Bedienung und Verlässlichkeit her gibt´s nichts zu meckern. :emoticon-0148-yes:
Es gibt dazu jede Menge Skins, mit denen du noch allerhand verändern/verbessern kannst.

Die Optik ist - wie überall - Geschmackssache, dazu siehst du dir am besten ein paar Filmchen auf YouTube an! :ja
 
Danke für den Tipp mit youtube... so wie es aussieht hat meine freundin auch primo auf ihrem route 66 ... gefällt mir ganz gut...

- - - aktualisiert - - -

weiß jemand was für ne primo auf meinem navi läuft?

Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen! Boardregeln beachten!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben