Bin auf der suche nach settings bzw kanalliste für den Ferguson Ariva 102E ich habe die gepatche software drauf da ist nur astra und läuft gut, aber bei sendersuchlauf findet der kaum sender, kann bzw würde mir jemand seine settings senden? am besten astra und Hotbird, wenn es noch möglich wäre auch Badr26, und kann man die setting die drauf sind beibehalten? oder wird das dann dies durch neue ersetz?
Wenn ich erst die entsprechenden 3 Satelliten auswähle und dann ALLE Sender durchsuche findet der auch alles. (Sofern die Satschüssel auf 3 Satteliten steht)
Glaub schon muss die neuste von hier sein.
Habe ich richtig eingestellt aber findet nur paar Sender. Sat ist richtig eingestellt weil auf andere Box alles läuft .
Hallo
Als erstes nust du mal nachsehen, ob entsprechende Sateliten überhaupt in der Liste im Resi angelegt sind. Ansonsten mußt du sie manuell hinzufügen. (Herzchensymbol)
Bei mir ist Badr zb. überhaupt nicht angelegt. (Muß dann manuell entsprechend hinzugefügt werden)
Dann Satelitensuche Automatische Suche (Nicht voreinstellung Suche !!!) machen.
Ja das habe ich gemacht es gibt zwei badr KU und c band auch habe ich hotbird aktiviert aber kommt kein Signal oder bei Frequenz eingabe nur die Sender aber Signal wird nicht angezeigt darum will ich mit Setzlings probieren
So eine komplette Senderliste für 3 Sateliten gleichzeitig wird niemand haben.
Außerdem wenn bei manueller Frequenzeingabe kein Signal da ist, wird der Fehler irgendwo anders liegen.
Was sagt denn deine Signalstärke / Signalqualität?