Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche Kabel / Sat Receiver mit HDMI in für Fire TV Stick

Hi @trekstore,
ich habe meinen Fire TV Stick 4K Ultra HD gerade an drei vu+ Receivern (Uno 4K SE/Ultimo 4K/Duo 4K SE) getestet, und der Stick funktioniert ohne Probleme; ohne irgendeinen Adapter dazwischen. Auf einem Receiver läuft VTi 15.0 und auf den anderen beiden läuft openATV 6.4.
 
Hi @Hautdenlucas,
Kodi läuft hier auf Raspberry PIs mit dem Flirc USB Stick für die Steuerung.
Wenn jemanden Infos zur Performace und Steuerung benötigt, dann kann ich Kodi auch auf einen vu+ Receiver einrichten.

P.S.: Sollte (s)ein (Fire TV) Stick alle Anforderungen abdecken, dann würde ich einen Stick nehmen, bevor ich versuche die Funktionalitäten per Kodi + AddOns nachzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben