Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche jemanden für CS Hilfe

HS läuft.
Bei der xxx.no-ip.info ,ist iergendetwas falsch eingestellt. Portweiterleitung hab ich gemacht. Wo wird die DNS genau eingestellt?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
die DYN Adresse kommt in den Router rein zum Updaten oder was meinst du?
ansonsten am Client in die Line
 
df8xkltd_jpg.htm
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Trage mal nur einen Port ein. 12005 bis 12005 Port extern gewünscht 12005
Die freigabe muss natürlich auch an die offendliche IP gekoppelt sein, das geschieht letztlich über die DYNDNS.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG

P.S. Was fürn Schwachsinn oben geschwärzt unten nicht:eek:
 
Es ist zum leben erwacht.
Ein rießen Dankeschön an euch alle.
Es lag an der portfreigabe

Andere frage: Mein sky abo ist auf der UM karte eingespeist,wen ich bei UM die HD option nehme ,kann ich dann auf der einen karte sky und die UM sender schauen? oder brauche ich zwei karten? eine für sky und eine für UM sender?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich verstehe die Frage nicht ganz.

Wenn Dein Server läuft, kannst Du von dort aus die gebuchten Abos verteilen.

Die HD Option läuft nur via CAID 098E (KBW).

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

wäre es machbar den smargo reader mit HD02 an eine VM mit IPC anzubinden? Hab bereits im lokalen Netz einen Server mit Proxmox laufen. Drauf sind einige VM mit PBX etc. und noch viel Platz. Will damit ein Paar euros (Rapsberry PI, Netzteil) sparen. Rein teoretisch soll es irgendwie funktionieren. Aber wie? :)

Danke.
 
Hi,

da würde ich trotzdem zu einem separatem PI, Odroid etc. raten.

Mit VMs, IPC und dem Durchschleifen von USB Ports liest man hier viel von Problemen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi,

prima Entscheidung.

Verkabele das via LAN, Debian Jessie drauf (Lite), IPC drauf.

Dafür dann am besten ein eigenes Thema aufmachen, dann helfen die Profis (Smargo hab ich z.B. keine Ahnung).

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben