Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

X

Support Golf mk4 1.4l BCA Bosch II 16 Kennfelder hilfe gesucht

Sxmuel

Newbie
Automarke / Hersteller
VW
Modell
Golf mk4
Interne Modellbezeichnung
mk4 1J1
Erstzulassung (MM/JJJJ)
04.2003
Hallo zusammen,
ich versuche mich gerade an die Softwareoptimierung jeglicher Autos, da wollte ich jetzt mit meinen kleinen mk4 anfangen.
Ich habe mir ältliche videos von "vagecumap" angeschaut bin auch gut mitgekommen habe auch alle "MAPS" gefunden wenn es um einen Passat geht wie er im video zeigt. Jetzt habe ich aber das Problem das ich keinen von diesen "MAPS" auf meine mk4 wieder finde. da war meine Frage ob mir jemand bei den erkennen von den "MAPS" helfen könnte anbei die ECU datei von meinen Steuergerät und ein kleines unfertige Word dokument was ich gerade über "MAPS" schreibe da ist meine frage kann man das so verallgemeinern wie ich des geschrieben habe oder sehen die immer "MAPS" immer anderst aus.

P.S. ich suche die Driver-Wisch-Map (Einspritzmenge in abhängigkeit von gaspedalstellung und Drehzal); EGR MAP (Abgasrückgührung); Torque Limit MAP (Drehmomentbegrenzer map?)
P.P.S. Mein ziel ist es eine Leistungsteigerung und bei teillast einen geringeren Verbrauch zu erzielen, sowie die AGR Softwaremäßig abzuschalten.

Falls Informationen fehlen reiche ich diese gerne nach, da wie schon gesagt ich neu in diesen ganzen bereich bin. Vielen Dank für eure hilfe.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben