Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche: Jemand vertrauenswürdigen mit pseduogepairter V14.

tristan553

Power Elite User
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
551
Punkte
113
Ich suche jemand vertrauenswürdiges, mit über 500 Beiträgen, der eine gepairte V13 oder V14 hat, die in allen Receivern von Sky läuft, und mit einen Humax HD4 kam. Genaueres per PN. An alle die bedenken haben: Meldet euch per PN, dann erzähle ich bei Bedarf genaueres, es ist eine eigene Idee und nichts geklautes oder so. Nur mit dem erdacht was im öffentlichen Bereich steht. Kann es aber mangels passender gepaarter Karte nicht testen. Gibt keine Garantie von mir, dass es funktioniert, habe aber einige gefragt ob so etwas bereits versucht wurde, hat aber niemand gemacht. Wenn man den kleinsten Aktivierer aus dem Kartenstart für die 60 Tage nimmt und danach seinen normalen Verlängerer schreibt, ist es der Zustand der ich brauche. Könnt gerne auch eine PN schreiben, wenn ihr unsicher seit, ob eure Karte mir helfen kann. Ich würde bei Interesse auch eine Belohnung anbieten (z.B. eine Line).

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche: Jemand vertrauenswürdigen mit pseduogepairter V14.

Na dann lass doch einfach mal die blocked unique emm in oscam bei deiner eigenen Karte weg, dann hast ein Testobjekt. Meint, dass user mit min. 500 Beiträgen vertrauenswürdig für ihn sind und selbst erst ein Vierteljahr hier dabei mit unzähligen Beiträgen, das ist ja ein leichter Witz.



EDIT:

und wenn du @tristan553 mir schon eine liebe PN sendest, dann sorge bitte dafür, dass dein Postfach nicht voll ist und man dir antworten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben