Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche jemand der die FIN Datei aus FGST anhand der VIN erstellen kann

Ek11

Ist oft hier
Registriert
1. Mai 2018
Beiträge
153
Reaktionspunkte
70
Punkte
48
Hallo Leute,
ich brächte für mein Auto die Fahrzeugdatei mit den ganzen Pr Nummern usw die man in den FGST Order zieht und dann PETKA genau dein Fahrzeug findet.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)

Liebe Grüße
 
Geh doch zu deinem Hersteller und lass dir die Austattungsliste ausdrucken . So mach ich das immer .

Dann kannst du dir im Petka mit dem FIN Ersteller dein Auto anlegen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem ich find meine Motornummer nicht auf dem Zettel steht nix
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 69
Hast doch Deine komplette Ausstattungsliste drauf. Mehr brauchst Du nicht. Damit kannst Du alles reinklöppeln...
 
Zurück
Oben