Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Allgemein Suche Igo Primo für HTC HD Mini

hellas-gr

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
30. April 2009
Beiträge
79
Erhaltene Reaktionen
2
hi,
suche ich für meine kleine mini hd igo primo version 1.2.
danke
 

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
20. Mai 2009
Beiträge
9.354
Erhaltene Reaktionen
18.395

Trucker Neco

Freak
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
210
Erhaltene Reaktionen
212
AW: Suche Igo Primo1.2 für HTC HD Mini

Hallo rocketchef . 1000 Dank funktioniert unter mein Dell Axim Win Mobile 5 Wunderbar , einfach data zip tauschen und bei sys text nur port für gps von 4 auf 7 geändert.
 

wavecowboy

Newbie
Mitglied seit
21. März 2011
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Suche Igo Primo1.2 für HTC HD Mini

Hallo!

Kannst du mir als "Neuling" kurz erklären, wie ich Igo auf meine HTC HD mini installiere? Den komplette P_r_i_m_o-Ordner auf meine Speicherkarte kopieren? Was meinst du mit tauschen der data zip?

Wäre super, wenn du mir weiterhelfen könntest! Danke!
 

mrmartischmi

Newbie
Mitglied seit
23. Juli 2009
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Igo Primo läuft soweit ganz gut, vielen Dank dafür.
Aber: ich bekomme keine Navi-Ansagen. Alle anderen Töne oder Warnungen funktionieren (z.B. Sie überschreiten die Geschw.Begrenzung, etc).
Und POIs habe ich, außer den LPG, auch keine...
Ansonsten läuft das auch echt sehr flüssig und schnell.

Marti
 

mrmartischmi

Newbie
Mitglied seit
23. Juli 2009
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Vielen Dank rocketchef!
Die POIs funzen jetzt, hab die Q4 2010 Map + POIs geladen.
Aber Navi-Ansagen krieg ich keine, warum nur?
Habe auch schonmal ne andere Stimme benutzt und den save Ordner gelöscht - keine Änderung. Schade...
 

DEDCJB

Newbie
Mitglied seit
25. Mai 2010
Beiträge
26
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Wie kann ich die Tasten vom HD Mini sperren, während iGo läuft?

Denn kommt man im iGo-Betrieb versehentlich an eine Taste, gibts kein Zurück mehr... Oder hat dafür jemand einen Tipp, wie das geht?
 

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
20. Mai 2009
Beiträge
9.354
Erhaltene Reaktionen
18.395
@DEDCJB
Wüsste nicht, das sowas geht.
Wenn du aber raus bist, dann klick die exe (oder wie bei mir die Verknüpfung in Startmenü) nochmal an und du landest bei Primo da, wo du vorher warst.


@mrmartischmi
Versuchs mal mit diesen Stimmen:

[DOWN]
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!


Passwort: vinum.sabbathi
[/DOWN]

Die Steffi_tts hat bei mir in der Simulation (mit GPS Empfang) geplaudert, auch mit Straßennamen.

Installation:
Runterladen, entpacken und den voice Ordner in den content Ordner kopieren.
Vorher den auf dem Gerät vorhandenen voice Ordner umbenennen oder auf den PC sichern!

Edit:

Jetzt auch erfolgreich in der Realität getestet!
Bin auf deine Rückantwort gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:

DEDCJB

Newbie
Mitglied seit
25. Mai 2010
Beiträge
26
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Wenn du aber raus bist, dann klick die exe (oder wie bei mir die Verknüpfung in Startmenü) nochmal an und du landest bei Primo da, wo du vorher warst.
Klappt bei mir leider nicht...
Dann erscheint nur ein Zertifikatfehler so etwa in der Art, dass das Programm ungültig sei :disappointed: Wie umgehe ich das?
 

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
20. Mai 2009
Beiträge
9.354
Erhaltene Reaktionen
18.395
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Da kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen.
Habs gestern bei mir extra nochmal durchgespielt:
Igo gestartet, auf Satfix gewartet, Route eingegeben und los gefahren.
Dann "aus Versehen" auf einen Knopf kommen und damit zurück auf den Homescreen.
Ins Startmenü, die Verknüpfung angeklickt, Igo startet neu und die vorher angefangene Route ist noch drinnen.
 

mrmartischmi

Newbie
Mitglied seit
23. Juli 2009
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
0
@mrmartischmi
Die Steffi_tts hat bei mir in der Simulation (mit GPS Empfang) geplaudert, auch mit Straßennamen.

Installation:
Runterladen, entpacken und den voice Ordner in den content Ordner kopieren.
Vorher den auf dem Gerät vorhandenen voice Ordner umbenennen oder auf den PC sichern!

Edit:

Jetzt auch erfolgreich in der Realität getestet!
Bin auf deine Rückantwort gespannt!
Super! Funktioniert in der Simulation einwandfrei, werde es noch in der Realität testen (Nachhauseweg...) und melde mich nochmal.
Woran kann das liegen?

Vielen Dank,
Marti
 
Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben