Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Suche Igo Primo für HTC HD Mini

AW: Suche Igo Primo1.2 für HTC HD Mini

Hallo rocketchef . 1000 Dank funktioniert unter mein Dell Axim Win Mobile 5 Wunderbar , einfach data zip tauschen und bei sys text nur port für gps von 4 auf 7 geändert.
 
AW: Suche Igo Primo1.2 für HTC HD Mini

Hallo!

Kannst du mir als "Neuling" kurz erklären, wie ich Igo auf meine HTC HD mini installiere? Den komplette P_r_i_m_o-Ordner auf meine Speicherkarte kopieren? Was meinst du mit tauschen der data zip?

Wäre super, wenn du mir weiterhelfen könntest! Danke!
 
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Igo Primo läuft soweit ganz gut, vielen Dank dafür.
Aber: ich bekomme keine Navi-Ansagen. Alle anderen Töne oder Warnungen funktionieren (z.B. Sie überschreiten die Geschw.Begrenzung, etc).
Und POIs habe ich, außer den LPG, auch keine...
Ansonsten läuft das auch echt sehr flüssig und schnell.

Marti
 
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Vielen Dank rocketchef!
Die POIs funzen jetzt, hab die Q4 2010 Map + POIs geladen.
Aber Navi-Ansagen krieg ich keine, warum nur?
Habe auch schonmal ne andere Stimme benutzt und den save Ordner gelöscht - keine Änderung. Schade...
 
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Wie kann ich die Tasten vom HD Mini sperren, während iGo läuft?

Denn kommt man im iGo-Betrieb versehentlich an eine Taste, gibts kein Zurück mehr... Oder hat dafür jemand einen Tipp, wie das geht?
 
@DEDCJB
Wüsste nicht, das sowas geht.
Wenn du aber raus bist, dann klick die exe (oder wie bei mir die Verknüpfung in Startmenü) nochmal an und du landest bei Primo da, wo du vorher warst.


@mrmartischmi
Versuchs mal mit diesen Stimmen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Steffi_tts hat bei mir in der Simulation (mit GPS Empfang) geplaudert, auch mit Straßennamen.

Installation:
Runterladen, entpacken und den voice Ordner in den content Ordner kopieren.
Vorher den auf dem Gerät vorhandenen voice Ordner umbenennen oder auf den PC sichern!

Edit:

Jetzt auch erfolgreich in der Realität getestet!
Bin auf deine Rückantwort gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Da kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen.
Habs gestern bei mir extra nochmal durchgespielt:
Igo gestartet, auf Satfix gewartet, Route eingegeben und los gefahren.
Dann "aus Versehen" auf einen Knopf kommen und damit zurück auf den Homescreen.
Ins Startmenü, die Verknüpfung angeklickt, Igo startet neu und die vorher angefangene Route ist noch drinnen.
 
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

danke rocketchef
läuft in meine kleine hd mini aber wie kann ich einstelung über menu von igo primo eingreifen.
danke
 
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Sorry, aber ich versteh grad nicht, was du meinst...:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben