Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Allgemein Suche Igo Primo für HTC HD Mini

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
20. Mai 2009
Beiträge
9.354
Erhaltene Reaktionen
18.395
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Ich hab wo gelesen, das die Stimmen zur exe passen müssen.
Da ich selber fast immer "stumm" fahre (auch bei Navigon) ist mir das dann leider nicht aufgefallen, das die Dame nicht spricht.
Die exe haben wir aber ja Aufgrund von Darstellungsfehlern ausgetauscht.
Jetzt musste ich erst mal nach Stimmen suchen, die schon etwas älter sind.
 

mrmartischmi

Newbie
Mitglied seit
23. Juli 2009
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Ich hab wo gelesen, das die Stimmen zur exe passen müssen.
Da ich selber fast immer "stumm" fahre (auch bei Navigon) ist mir das dann leider nicht aufgefallen, das die Dame nicht spricht.
Die exe haben wir aber ja Aufgrund von Darstellungsfehlern ausgetauscht.
Jetzt musste ich erst mal nach Stimmen suchen, die schon etwas älter sind.
Vielen herzlichen Dank dafür!
Bin heute per Navi nach Hause gefahren und Steffi hat mir alles angesagt. Prima. Ich glaube aber, dass die neuen Stimmen eine bessere Quali haben.
Was genau hast du an dem .exe geändert?
Hab mich dem dem "PDA" Thema noch niht beschäftigt, scheint aber interessant zu sein...

Schönen Dank nochmal,
Marti

PS: Hat schon mal jemand iGO Primo im Portrait Mode getestet?
 

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
20. Mai 2009
Beiträge
9.354
Erhaltene Reaktionen
18.395
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Ich hab da nichts dran geändert, ich hab sie nur gegen ein ältere getauscht!
Mit der aktuellen exe lassen sich keine Einstellungen vornehmen (siehe Bilder):




Porträt hab ich noch nicht getestet.
 

Smudoooo

Newbie
Mitglied seit
15. Juli 2010
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Hat jemand schon TMC für das HD Mini zum laufen gebracht?
Bei mir zeigt es immer nur "Abruf nicht möglich"

Gruß
 

mrmartischmi

Newbie
Mitglied seit
23. Juli 2009
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
0
TMC läuft bei mir auch nicht, aber ich glaube, man braucht noch eine Zusatzapplikation, damit das Radio die TMC Infos abgibt (such mal bei den xda-developers...).

Ich habe den Gurjon Skin 2.14 installiert und der läuft sehr gut. Ich brauchte nämlich den Overview-Modus, den ich mit Standardeinstellungen nicht hinbekommen habe.

Was bei mir noch fehlt, sind vernünftige POI-Icons. Bei mir sind nur die Standard-Primo Icons drauf, ich hätte aber gerne welche, die zum jeweiligen POI passen. Ich habs mit IGO8 Files mal versucht, hat aber nicht geklappt.
Jemand 'ne Idee?

VG,
Marti
 

darius1

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
2. Juli 2009
Beiträge
4.741
Erhaltene Reaktionen
25.227
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

[tmc]
announce_total_route=1
auto_detour_calc=0
baud=38400
ignore_all_events=0
port="COM,3"
saved_config_available="1"
saved_config_classname="RDS_GPSTMC_SILICONLAB"
saved_config_port="3"
saved_config_portname="COM"
saved_last_tuning_mode="1"
source="gns"

hab ihr 1 oder 0 stehen?
 

kiwa

Newbie
Mitglied seit
22. Juli 2010
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Hallo !

Habe IGO drauf bekommen ,es funzt,aber die Stimme von Steffi ist bei mir sehr leise ,obwohl die Lautstärke am MINI sehr laut eingestellt ist !
Hoffe ,daß mir jemand helfen kann !

Gruss
 

mipp23

Newbie
Mitglied seit
25. August 2010
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
1
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Hallo Kiwa,

kopiere das hier in die sys.txt, und Steffi wird mehr als laut:

[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=3
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=2
automatic_direction_conversion=1

[dynamiccompressor]
compressor=1
a0=56806
thrs=24703
ratio=8
gain=12


Gruß
mipp
 

kiwa

Newbie
Mitglied seit
22. Juli 2010
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Hallo mipp !

Die Steffi ,schreit mehr als LAUT !!!:ja
Super Arbeit !!!

Danke !

Gruss Kiwa
 

mipp23

Newbie
Mitglied seit
25. August 2010
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
1
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Hi Kiwa,

ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, den Tipp habe ich selbst in irgendeinem Forum ausgegraben.
Aber es freut mich, wenn es bei dir auch funktioniert

mipp
 
Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben