Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Howto für Jtag Kabel

Malak

Hacker
Registriert
16. März 2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hi,
kann mir mal sagen wo ich ne Anleitung für das zusammenbasteln eines Jtag-kabels finde?

Ist das Jtag-Kabel universal für alle Boxen oder gibt es da unterschiede?

gruß
Malak
 
AW: suche Howto für Jtag Kabel

meist hier nur für die 500 dream clone.
jede Box oder Hersteller hat andere.
Anleitung in der DB Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: suche Howto für Jtag Kabel

Mich hats heute auch mit meiner blackbox getroffen..bin ein ziemlicher newbie..und habe übers blue panel auf 4.7 geupdatet..vorher hatte ich 4.1 und alles lief problem los..

naja aus fehlern lernt man..und wie sagt man so schön..never change a running system
 
Zurück
Oben