Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche gutes kodi build da gods of kodi nicht mehr verfügbar

munto

Ist oft hier
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
125
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hi
ich bin auf der suche nach einem neuem kodi builds.
für fire tv
es sollte Filme etc, auch sport tv wie zb magenta sport. haben ,gibt es dazu evt was neues
kann mir dazu jemand etwas sagen?
danke schon mal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist gods-of- kodi nicht mehr verfügbar? Läuft doch!
 
Ich habe eine Amazon fire tv, da ist ein fehler aufegekommen, Kodi mit gods of kodi hat sich nicht mehr starten lassen, so musste ich dort kodi deinstalieren.
Aber dann wollte ich Kodi, mit Gods of kodi version aeon nox neuste version instalieren.
Habe dann denn wizard ausführen gelassen. aber da ist jetz nur noch eine ältere Version von Gods of kodi Gold version und noch 2 andere älter version zur verfügung. Aber nicht mehr die Nox version, habe dann die Gold Ediotne instaliert , aber da funktioniert nichts mehr. Deswegen bin ich auf ein anderes Build auf der suche. Nur die nox version, hat vernünftig, nach den ganzen updates, auf mein Fire TV 1 genartion mit UHD funktioniert.
 
Welches kodi hast Du? Matrix hat nur noch wenige builds. Bei nexus habe ich gestern noch ein gold update installiert.
 
Habe erst KODi 21 von der KODi Hauptseite für 32 Bit herunterladen. Installiert. Und dann gods of KODi Wizard. Also bin der gods of KODi Seite. Der Erste Link, Als zip Datei. Wo ich es so für mein Android TV gemacht habe. War noch die Arena nox vorhanden.
Datei heißt Plugin Programm gok Wizard
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ok! Aeon nox gibt es wohl nicht mehr. Sind nur noch 3 builds.
Gold läuft doch gut.
Sonst nimm die stubeml
 
Zuletzt bearbeitet:
Gold läuft wirklich gut. Hatte wohl Netzwerk Problem in meinem Heimnetzwerk.
 
confluence skin sollte eigentlich mal standart werden,
aber
warum stellst du es dir denn nicht selbst wieder mit der aeon nox oberfläche ein?
... benutzeroberfläche / skins und stellst dir da deinen aeon nox ein.
oder gab es in dem build etwas, was du nun vermisst?
 
God of Kodi für Windows lässt sich nicht installieren (Nutze Nexus), die Server sind wohl down, gibts gute alternativen?!
 
Hier
 
Zurück
Oben