Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kaufberatung: Smartwatch für Android. Sport und mehr

munto

Ist oft hier
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
125
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hi
ich bin auf der suche nach einer Smartwatch.
Diese solle für Andoid xooimi Redme Note 10 Pro Kompatible sein.
Die Smartwacht sollte gur für Sport sein, fürs Gym.
Desweiteren sollte sie die normalen Tracking funktion besitzen, wie Puls messung etc.
Desweitern sollte sie auch die Benarichtigung, wie Whatsapp meldung etc besitzen
Es wäre gut. Wenn man auf diese Watch, auch google Aps instalieren könnte so um diese ,direkt von der Uhr aus zu starten.
Wie zb eine Stopuhr, oder eine Art Stempeluhr, wo man die Arbeitszeit, also Arbeitsbegin Arbeitsende, Tracken könnte.
Könnte mir jemand dazu etwas sagem. obn es so eine Smartwatch,it den unktionen, die ich gerne hätte gibt?
Aber eine von Apple komt nicht in frage.

Danke schoin mal im voraus
 
Hallo, ich werfe mal Garmin in den Raum, sie haben viele unterschiedliche Modelle, zu unterschiedlichen Preisregionen. Ich selbst habe eine Garmin Fenix 7 Sapphire, sehr zufrieden.
Gruß Ronman
 
hi kann ich mit dieser Gaarmix auch fremd apps instalieren, und diese auf der uhr öfnfnen
 
Zurück
Oben