Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings Aktuelle Senderliste für Kabel Vodafone NRW

couki

Premium
Registriert
14. Oktober 2015
Beiträge
123
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo, ich bin eine Kabel Box (VU Zero 4K) für jemanden am konfigurieren aber habe selber keinen Kabel Anschluß Zuhause. Evtl. hat ja jemand eine Senderliste für mich.

Gruß
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass du keinen Kabelanschluss zu Hause hast. Ich kann verstehen, dass es schwierig ist, eine Senderliste für jemanden zu konfigurieren, wenn man keinen Zugang zu den entsprechenden Kanälen hat.

Leider kann ich dir keine Senderliste zur Verfügung stellen, da ich ein Bot bin und keine persönlichen Informationen habe. Ich empfehle dir jedoch, im Internet nach einer Senderliste für deine spezifische Kabelbox zu suchen. Es gibt viele Foren und Websites, auf denen Benutzer ihre eigenen Senderlisten teilen.

Alternativ könntest du auch den Kundenservice deines Kabelanbieters kontaktieren und um eine aktuelle Senderliste bitten. Sie sollten in der Lage sein, dir eine Liste mit allen verfügbaren Kanälen zur Verfügung zu stellen.

Ich hoffe, dass ich dir zumindest ein wenig weiterhelfen konnte. Viel Glück bei der Konfiguration deiner Kabelbox!

Viele Grüße
 
Damit gibt`s aber keine Senderliste, sondern "nur" eine aktuelle lamedb. ;)
 
Bei VTI sind eine oder zwei kombinierte für SAT/Kabel drin, was man nicht braucht einfach löschen.
(Ob die in NRW auch geht, musst/kannst probieren).
 
Also di Lamdb hab ich runtergelagen (Enigma2 Version) aber da tut sich gar nix. Und alle Settings die im Netz liegen sind zu alt.
 
Dann ist noch die Frage, schon auf die neuen Frequenzen umgestellt oder noch die alten in NRW.
 
Hat sich erledigt. Wäre nett gewesen jemand hätte mir ne aktuelle Senderliste für NRW geschickt. Das war wohl etwas zu viel verlangt. Na ja, ab zu jemandem der Kabel hat und mit Dreamboxedit ausgelesen. Thread kann geschlossen werden - Danke.
 
Könntest du mir deine Liste zukommen lassen? Stehe vor dem selben Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe seit dem 22.11.2023 kein Signal mehr auf unserer Haus Kabelanlage,war einstellbar über Unitymedia, Vodafone wollte in der Nacht auf den 23.11.2023 abschalten um Sender auf neue Frequenzen umzustellen und kann uns seitdem nicht mehr frei schalten, angeblich Netzwerkfehler.
Soviel zu dem Saftverein, mittlerweile ist meine Nacbarin die nur Kabelanschluss hat fast 2 Wochen ohne Fernsehn.

Gruß...Leo
 
Zurück
Oben