Suche Hilfe zu Becker 7977

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von GünterM, 11. September 2013.

  1. GünterM
    Offline

    GünterM Newbie

    Registriert:
    10. September 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    nachdem ich auf die SD-Karte die Software V51 aufgespielt ( auf SD - Karte kopiert ) habe, ist die TMC - Funktion des Gerätes weg. Sie erscheint weder im dem Hauptmenü ( das Feld Navigation steht oben in der Mitte ) noch ist sie unter Einstellungen zu finden.
    Ansonsten funktioniert das Gerät einwandfrei.
    1. Ist das ein Geräteproblem oder eines, dass aus der SD-Karte kommt? Wenn ich auf "Information" drücke, erhalte ich die, dass noch immer die Version 1.0.0 installiert ist.
    2. Welche Ordner/ Dateien müssen auf der SD-Karte sein?
    Bei mir sind das die Ordner Landmarks, POI, RealityView und Sound. Und die Dateien Becker Identity, Car und Sound 2007, sowie Western-EuropeV51.map

    Danke im Voraus
     
    #1
    zitoune54 gefällt das.
  2. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    30.202
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Hilfe zu Becker 7977

    geh mal ins Auto, Gerät ins Cradle rein, TMC Kabel anschliessen und mal ein Ziel eingeben, dann ist es wieder da.
     
    #2
    zitoune54 gefällt das.
  3. GünterM
    Offline

    GünterM Newbie

    Registriert:
    10. September 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Suche Hilfe zu Becker 7977

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe aber nur den Gerätehalter, nicht aber die Dockingstation ( Feature Cradle ). Geht es nur damit?
     
    #3
    zitoune54 gefällt das.
  4. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    30.202
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Hilfe zu Becker 7977

    Du hast doch eine Wurfantenne, die ist für TMC, ohne die geht es nicht.
    Alternativ kannst du dir neue Software rauf machen, schau mal dort.
     
    #4
    jojo26 und zitoune54 gefällt das.
  5. GünterM
    Offline

    GünterM Newbie

    Registriert:
    10. September 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Suche Hilfe zu Becker 7977

    Die Wurfantenne hatte ich schon angeschlossen, aber da ändert sich nichts. Mit oder ohne das selbe Ergebnis.
     
    #5
  6. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.248
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: Suche Hilfe zu Becker 7977

    Also nur vom installieren der V51 Map geht kein TMC verloren, das sollte schon mal klar sein. Zudem ist die Map von 09/10 und damit schon zu alt.
    Installiere dir die Software, die Marko in Post 4 angeboten hat. Damit kannst du Aktuelle karten verwenden und dein TMC Problem sollte sich auch loesen koennen.
     
    #6
    Mark099 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.