Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche hd sat reciever mit webinterface flash

piddy1987

Newbie
Hi leute suche eine Box die enigma2 besitzt und die man über ein Interface flashen kann...

sie sollte um die 100€ kosten cs fähig sein...

ich frage absichtlich weil dieses kack usb gelade mir aufn sack geht habe so schon be gigablue zerschossen ,,,....

was haltet ihr von goldenmedia spark reloadet ???

oder kennt ihr boxen die meinen anforderungen gerecht sind??

AW: suche hd sat reciever mit webinterface flash

Also Dreambox kannste über den Internetexplorer flashen.

Aber um 100€ wirste die nicht bekommen und auch für real Linuxbox wird's mit 100€ schwierig.

So iss. Full linux ab 140€

Letztendlich musst Du alle E² Boxen *erst* mal über USB flashen, danach geht es z.B. mit OpenATV über die Box!

Zurück
Oben