Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche HD Receiver bis 350 Euro

toni2qp2

Newbie
Hallo..

Momentan besitze ich noch einen alten opti 9500..
dieser läuft mit einer HD+ 01 karte und ORF/Austriasat EMU..

der neue Receiver sollte das auch können.
er sollte sehr gute bild und ton Wiedergabe haben.
ein Tuner reicht völlig aus.
festplatte muss er nicht unbedingt haben
guten Support muss er haben.
Betriebssystem ist auch egal..Linux etc.

ich hoffe ihr könnt mir was gutes anbieten..:emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:

AW: suche HD Receiver bis 350 Euro

Unibox eco+ hd ist mit 170€ und twin-tuner ziemlich klasse was preis/leistung angeht
darin könntest du auch ein ci+ modul nutzen (laut board, selbst nicht getestet)

AW: suche HD Receiver bis 350 Euro

Als Singletuner-Receiver, der eine mit dem Opticum 9500 vergleichbar gute Bildqualität liefert, wäre da wieder ein Receiver mit einem STi71xx-Chip empfehlenswert. Bekommt man schon um die 100€ als Golden Media Spark-Receiver. Mehr braucht man nicht, um nur TV sehen zu können (auch mit einer HD01 und ORF-Emulator).

Zurück
Oben