Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche guten und günstigen Sat Receiver für Abo und CS

dotterswelt

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

im Moment bin ich noch mit einem Smart MX 04+ unterwegs. Da ja nichts mehr mit dem geht würde ich mich gerne umorganisieren. Bin am überlegen mir ein P******* Abo zu holen und dann auch CS zu machen. Welchen Receiver könnt Ihr mir dafür empfehlen? Sollte nicht gerade 1.000 Euro kosten aber so max. 150 Euro würde ich springen lassen. Hatte früher mal ne dbox2 und kenne mich etwas mit Linux aus. Danke im Voraus für Eure Hilfe.

MfG


dotterswelt :evil:
 
AW: Suche guten und günstigen Sat Receiver für Abo und CS

Gruß

ich würde dir die Dream 500 ( Clone ) empfehlen. Die kostet gerade mal nur 99 Euro hier im Boardshop.
Damit ist auch CS möglich und ein externer Reader über RS Schnittstelle.
Ich selber habe eine und bin mit den Versand/Service und Hilfestellung hier im Board sehr sehr zufrieden !!!

bin der Meinung mit dieser Box machst du kein Fehler !!!
Aber jeder muss selber wissen was er bereit ist auszugeben.

cao
 
AW: Suche guten und günstigen Sat Receiver für Abo und CS

Hi,
Nichts weiter ....Abo anschaffen und dann gehts los :hell

Solltest dann aber sehr viel Lesen gehen in der Cardsharing ecke
 
AW: Suche guten und günstigen Sat Receiver für Abo und CS

jo den meine ich !!

eigentlich nichts weiteres.
Nur das Gemini Image drauf. cccam drauf und jemanden bitten dir eine C-Line zu geben. ( eine Sache von 20 min. bei vorhandener c-Line ).
Somit könntest du je von Server abhängig alles schauen bzw. CS betreiben.

cao
 
AW: Suche guten und günstigen Sat Receiver für Abo und CS

Hallo,

danke Euch für Eure Hilfe. Werde die Tage mal schauen was P******* so anbietet und dann loslegen.

MfG


dotterswelt :evil:
 
AW: Suche guten und günstigen Sat Receiver für Abo und CS

wenn du dich fuer ein kleines premiere paket (z.b. buli) interessierst solltest du nicht mehr zu lange gucken... schließlich kommt in kuerze die umstellung auf die sky tarife und dann gibts kein einzelpaket mehr.
mfg
 
AW: Suche guten und günstigen Sat Receiver für Abo und CS

Schau dir mal die QBox One an. Die ist meiner Meinung nach die wesentlich bessere Alternative. Kostet zwar etwas mehr als der Dreambox Clone, allerdings bekommst du da auch "mehr" für dein Geld.

Alle gängigen EMUS laufen natürlich auch auf der Kuh. Außerdem hast du einen Chipsatz des Diablo Moduls integriert inkl. W-Lan. Des Weiteren hast du die Möglichkleit eine interne oder externe Festplatte in/an der Kuh zu betreiben.
 
AW: Suche guten und günstigen Sat Receiver für Abo und CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

habe mir hier aus dem Shop die DreamBox Clone bestellt und gleich noch P******* Film + Star dazu. Jetzt muss ich nur noch warten bis das Zeug ankommt und dann geht es los.

MfG


dotterswelt :evil:
 
Zurück
Oben