Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigere alternative DM800se HDclone Kabel

AW: Suche günstigere alternative DM800se HDclone Kabel

Wo hast den die her ;) hat jemand den zweiten Tuner besser gebrauchen können :D
Hast eigentlich "nur" die LX1 damit.
LG Osprey
 
AW: Suche günstigere alternative DM800se HDclone Kabel

ich sehe auch nur twin sat oder Combo bei lx2
 
AW: Suche günstigere alternative DM800se HDclone Kabel

Ich habe gerade auf Anfrage beim Hersteller eine LX2 mit 1x DVB-S und 1x DVB-C bekommen. Zum normalen Preis, also 159€ incl. Wlan Stick.
 
AW: Suche günstigere alternative DM800se HDclone Kabel

Gut gemacht! Die Box ist für den Preis spitze. Viel besser als meine alte Gigablue 800se finde ich. :D
 
AW: Suche günstigere alternative DM800se HDclone Kabel

@Daemel Kannst du mir eventuell sagen wo du da genau angefragt hast genau das was ich suche und Top für den Preis.
 
AW: Suche günstigere alternative DM800se HDclone Kabel

Genau dort, einfach beim Kauf in die Bemerkungen die gewünschte Konfiguration schreiben.
 
AW: Suche günstigere alternative DM800se HDclone Kabel

Ich kann nur die Gigablue 800 UE Plus empfehlen, hat ein gutes Bild, umschaltzeiten sind auch gut. Spiel alle gängigen Videoformate ab. Nachteil ist der etwas zu kleine Flash aber mit einen USB Stick kann man ihn leicht erweitern.
Preis ab 180€
 
Zurück
Oben