Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen twin Receiver

AW: Suche günstigen twin Receiver

Booten aus Deepstandby ca 1min , aus standby instant start
super schnelles umschalten bei mir der Prozesssor ist nur bei aufwendigen Arbeiten gefordert, z.B Web Browsen , das Fernsehen macht der mit links
mfg
psychotie
 
AW: Suche günstigen twin Receiver

zu frage 1: nein, nur mit karte oder cs
 
AW: Suche günstigen twin Receiver

Zu Frage 4
Ja, auf beiden Ausgänge liegt das Signal an, allerdings einige microsekunden Zeitversetzt wegen der digital/anslog Umwandlung. LG Osprey
 
AW: Suche günstigen twin Receiver

schei*e jetzt hät ich mich schon entschieden, aber auf meinem Vantage x201 läuft sogar AustriaSat und auf dem LX2 eben nicht, is ja kacke!
 
AW: Suche günstigen twin Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
-> das soll heißen man kann sowieso bald nicht mehr Au*triaSat gucken?
-> geht Au*triaSat HD auf keinen Enigma2-Receiver oder nur bei dem xspeed lx2, wenn ja welcher Receiver könnte das?
-> ich gehe davon aus das cs card*haring ist! -> das will ich sowieso nicht!
 
AW: Suche günstigen twin Receiver

richtig, austriasat wird bald dicht sein. geht z.zt. auf jedem e2 receiver, auch xpeed.
 
AW: Suche günstigen twin Receiver

z.Zt gehen aber auch nicht die HD-Versionen und wann der kartenaustausch abgeschlossen ist, weiss keiner genau
 
AW: Suche günstigen twin Receiver

Mhhh is ja blöd, wird wahrscheinlich auch keiner wissen ob oder wann es vllt. mal wieder gehen würde nach der umstellung, oder?
-> Hat jemand einen link wo man sich über die umstellung informieren kann bzw. Ob jemand an dem problem arbeitet?
 
Zurück
Oben